29.09.2015 07:00:29

Sigrid & Marina feierten Herbstfest am Wolfgangsee

Sigrid und Marina
Foto: 
Sigrid und Marina

 

Sigrid & Marina sind seit Jahren fixer Bestandteil der Volksmusik- und Schlagerszene. Seit ihrem Sieg beim Grand Prix der Volksmusik konnte man die beiden Schwestern oft bei "Wenn die Musi spielt", "Immer wieder sonntags", den Festen von Florian Silbereisen oder Musikantenstadl erleben. Seit Jahren feiern Sigrid & Marina ein Herbstfest in ihrer Heimat dem Salzkammergut. 2015 fand das Sigrid & Marina Herbstfest am Wolfgangsee statt, bei dem die singenden Schwestern wieder mit einem Gold Award ausgezeichnet wurden.

 

Sigrid und Marina

Es war ein Fest der Extraklasse, das Sigrid & Marina Herbstfest am Wolfgangsee. Mit einem heimeligen Begrüßungsabend mit Kerzerlfahrt am Wolfgangsee stimmten die Schwestern auf das großartige Wochenende ein. Mit dabei natürlich auch ihr aktuelles Album "Lust am Leben". Mit dieser Album Produktion möchten Sigrid & Marina das positive Lebensgefühl, das sie bei ihrem Auftritten vom Publikum immer bekommen, weitergeben. Großartige Schlager sind auf "Lust am Leben" zu finden. „Es war eigentlich schon immer ein großer Wunsch von den Fans, dass wieder ein volkstümliches Schlager-Album kommt. Neben der volkstümlichen und ruhigeren Musik zeigen wir auf der Bühne auch gerne etwas Peppigeres, Fetzigeres, wo die Leute mitklatschen, mittanzen können, fröhlich sein können.", meinten Sigrid & Marina zu SCHLAGERportal.

Sigrid und Marina


Sigrid und Marina

 

Sigrid & Marina: Gold-Award beim Herbstfest

 

Beim Fanwandertag strahlten die attraktiven Schwestern mit der Sonne um die Wette. Bei perfektem Wanderwetter ging es am Wolfgangsee entlang bis Strobl wo bei einem Schmankerlfest, mit Spezialitäten aus der Region und Musik von Sigrid & Marina, bis in die späten Abendstunden gefeiert wurde. Höhepunkt des Sigrid & Marina Herbstfestes war natürlich das Konzert in der Scalaria in St. Wolfgang. Mit einem abwechslungsreichen Programm begeisterten die Schwestern - Schlager, Volksmusik und gemeinsame Klänge mit den musikalischen Gästen den Oberkrainer Allstars wurden geboten. Wie beliebt Volksmusik nach wie vor ist, zeigte die großartige Stimmung im Publikum beim Sigrid & Marina Herbstfest.

Sigrid und Marina

 

Sigrid & Marina Fan-Artikel

 

Beim Konzertabend in der Scalaria in St. Wolfgang wurden Sigrid & Marina auch mit Gold für ihr Album "Das Beste aus Heimatgefühle" ausgezeichnet. Für ihre Fans hatten Sigrid & Marina neue Fan-Artikel zum Herbstfest mitgebracht. Aufgrund der großen Nachfrage, haben nicht alle Fans den gewünschten Fan-Artikel erhalten. Im Fanartikel-Shop auf SCHLAGERportal kann man jetzt alle Sigrid & Marina Fanartikel wie Dirndlschürze, Trachtenarmband, Krawatte, Regenschirm oder Kissen bequem bestellen.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Sigrid und Marina