Musik aus Österreich
24.06.2022 10:08:51

Sigrid & Marina haben "Volle Lust und volles G’fühl"!

Sigrid und Marina
Foto: 
Schlagerportal.com

Sigrid & Marina sind mit einem neuen Album am Start, die beiden Schwestern liefern mit "Volle Lust und volles G´fühl" wieder eine großartige Produktion mit 13 einzigartigen Liedern, die Lebenslust, viel Gefühl und positive Energie garantieren.

Sigrid & Marina stehen seit Jahren erfolgreich auf der Bühne!

Seit vielen Jahren stehen Sigrid & Marina nun bereits auf der Bühne. Ihrer Leidenschaft für Musik verdanken die beiden sympathischen Schwerstern auch ihrer Oma und bis heute sind Sigrid & Marina Garanten für "Volle Lust und volles G´fühl" bei ihren Auftritten. Die beiden Schwerstern sorgen immer für gute Laune, positive Energie und Lebensfreude. Doch die attraktiven Damen aus dem Salzkammergut sind auch bekannt für die Nähe zu ihren Fans und das Gespür immer den richtigen Ton zu treffen, und das weiß die große Sigrid & Marina Fan-Gemeinde auch zu schätzen. Unzählige Erfolge konnten Sigrid & Marina in ihrer Karriere bereits verbuchen, wobei der Sieg beim "Grand Prix der Volksmusik" im Jahr 2007 sicherlich einer ihrer Höhepunkte war. „Der Grand Prix der Volksmusik war ein richtig gutes Sprungbrett für uns, wir waren damals zwar auch schon vor dem Sieg bekannt und auch immer wieder bei Tourneen dabei, aber durch den Grand Prix wurden wir bei einer breiteren Masse bekannt.“, haben die beiden Schwestern SCHLAGERportal verraten.

Sigrid und Marina, Volle Lust und volles Gfühl

Sigrid & Marina: "Volle Lust und volles G´fühl"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Berg Open Air Hohentauern
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Jetzt haben Sigrid & Marina ein neues Album veröffentlicht, "Volle Lust und volles G’fühl" heißt die neue Produktion der Schwestern. Mit dem neuen Album feierten Sigrid & Marina beim großen Sommer Open Air von "Wenn die Musi spielt" TV-Premiere. 13 großartige Titel liefern die Schwestern aus dem Salzkammergut mit ihrem neuen Album, und haben mit "Ja, das Leben ist schön" auch einen wunderschönen Walzer auf das neue Album gepackt. Mit "Schlagerpartyzeit" oder "Mein Herz hat doch längst ja gesagt" bietet das erfolgreiche Duo mit der neuen Produktion aber auch großartige Schlager. " Männer es ist Sommer" sind sich Sigrid und Marina sicher, und "Immer wieder geht die Sonne auf" bei den beiden Schwestern, die mit "Volle Lust und volles G’fühl" mit Sicherheit wieder den Geschmack ihrer Fans zu 100 Prozent treffen werden.

Sigrid & Marina: Volle Lust und volles G’fühl - Trackliste

  1. Volle Lust und volles G’fühl
  2. So wie der Wind
  3. Schlagerpartyzeit
  4. Männer es ist Sommer
  5. Ti Amo
  6. Herz an Herz
  7. Ja das Leben ist schön
  8. Wochenend und Sonnenschein
  9. In meiner Heimat
  10. Ein Himmel voller Sterne
  11. Mein Herz hat doch längst ja gesagt
  12. Ich hab schon so lang nicht mehr danke gesagt
  13. Immer wieder geht die Sonne auf

Autor: Schlagerportal
Fotor: Hofbauer Music/Schlagerportal.com