Herbststadl 2018

28.12.2017 06:14:08

Silvestershow: mit Marc Pircher den Jahreswechsel feiern!

Marc Pircher
Foto: 
Schlagerportal.com

Den bevorstehenden Jahreswechsel wird Marc Pircher in der Silvestershow mit Jörg Pilawa, gemeinsam mit vielen Musik-Kollegen wie Sigrid & Marina, Francine Jordi, die Edlseer, die jungen Zillertaler, Roberto Blanco, Amigos, Bernhard Brink, Peter Kraus oder Johnny Logan feiern. Marc Pircher feierte 2017 sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Seit 25 Jahren begeistert der Musiker aus dem Zillertal die Volksmusik-Fans und bietet bei jedem Auftritt Party-Stimmung pur. Die Silvestershow mit Jörg Pilawa wird live aus Graz auf ORF, ARD und SRF übertragen.

Der Sieg beim Grand Prix der Volksmusik war sein Durchbruch!

Den großen Durchbruch im Musik-Business hatte Marc Pircher sicherlich mit dem Sieg beim Grand Prix der Volksmusik 2003. Sein Sieger-Titel "Hey Diandl spürst es so wie i" darf seit dem bei keinem seiner Konzerte fehlen. Später überzeugte Marc Pircher unter anderem auch als Moderator beim Grand Prix der Volksmusik. Das Duett mit DJ Ötzi "Sieben Sünden" war ein weiterer Meilenstein in der erfolgreichen Karriere von Marc Pircher. „Natürlich bin ich auf den Sieg beim Grand Prix der Volksmusik stolz, der Sieg hat mir viele Türen geöffnet. Auch dem DJ Ötzi bin ich sehr dankbar, dass er mit mir den  Titel ´Sieben Sünden´ als Duett gesungen hat.“, erklärte Marc Pircher SCHLAGERportal in einem Interview.

2017 war das Jubiläumsjahr von Marc Pircher!


Marc Pircher versteht auf der Bühne für Stimmung zu sorgen und genau das lieben seine Fans. Wenn der Musiker aus dem Zillertal mit seiner Steirischen Harmonika aus dem Hause Strasser aufspielt, geht beim Publikum die Post ab. Auch bei der diesjährigen Silvestershow mit Jörg Pilawa wird Marc Pircher wieder für beste Silvesterstimmung sorgen und seine größten Hits präsentieren. Schon 1992 erlebte Marc Pircher seinen ersten TV-Auftritt. Seitdem ist Marc Pircher regelmäßig in TV-Shows zu Gast. 2017 durften seine Fans auch das Fernsehspecial "Marc Pircher - 25 tolle Jahre" im TV genießen.

Marc Pircher spielt in der Silvestershow mit Jörg Pilawa auf!

Seit 25 Jahren begeistert Marc Pircher die Musik-Branche und noch immer gelingt es dem sympathischen Zillertaler das Publikum zu entertainen. „Man muss diesen Job gerne machen! Die Leute müssen merken, dass du das wirklich gerne machst – sonst hast du keine Chance! Musik ist mein Leben – deswegen läuft es auch noch immer so gut! Mein Feuer brennt noch immer!“, hat der bodenständige Zillertaler SCHLAGERportal verraten. In seiner Heimat dem Zillertal gibt es viele erfolgreiche Musiker und Musik-Gruppen. „Das hat natürlich schon mit meiner Heimat dem Zillertal zu tun. Bei uns zuhause ist das Thema Volksmusik schon wichtiger als anders wo. Schon als Kind hatte ich immer die Gelegenheit mit meiner Harmonika aufzuspielen.“ Beim Silvesterstadl mit Jörg Pilawa wird Marc Pircher wieder für beste Zillertaler Stimmung sorgen und die Stadl-Fans begeistern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com