12.09.2017 15:40:20

Silvesterstadl 2017 wieder mit Jörg Pilawa und Francine Jordi

Silvesterstadl, Francine Jordi, Jörg Pilawa
Foto: 
Schlagerportal.com

Der Silvesterstadl 2017/2018 findet wieder in Graz statt. Präsentiert wird die TV-Show zum Jahreswechsel auch wieder von Jörg Pilawa und Francine Jordi, das Moderationsduo überzeugte ja bereits im letzten Jahr. Neu ist nur, dass der Silvesterstadl nun Silvestershow heißt! Die ersten Gäste sind bereits bekannt, beim Silvesterstadl 2017 werden Amigos, Johnny Logan, Bernhard Brink und Marc Pircher das neue Jahr in Graz begrüßen.

Jörg Pilawa präsentiert die Silvestershow!

Der Silvesterstadl ist eine Institution und seit Jahren das beliebteste Unterhaltungsprogramm zum Jahreswechsel.  2017 heißt der Silvesterstadl nun Silvestershow, wird aber als Eurovisionssendung von ORF, ARD und SRF übertragen. Durch den Abend werden Francine Jordi und Jörg Pilawa führen, die bereits im letzten Jahr als perfektes Traum-Duo überzeugten. „Francine Jordi und ich machen da weiter, wo wir im vergangenen Jahr aufgehört haben. Super Stimmung, Live-Musik vom Feinsten und jede Menge Spaß. Eine Riesenfete zum Jahreswechsel.“, freut sich Jörg Pilawa auf die Show zum Jahreswechsel.

Silvesterstadl 2017 Gäste


Als Gäste für den Silvesterstadl 2017 haben sich die Amigos angesagt, die mit ihrem aktuellen Album ins "Zauberland" entführen werden. Das Schlager-Duo war schon oft im Silvesterstadl zu Gast. Bernd und Karl-Heinz Ulrich begrüßten im letzten Jahr bei Francine Jordi und Jörg Pilawa das neue Jahr, aber auch bei Ex-Musikantenstadl Moderator Andy Borg waren die Amigos oft im Silvesterstadl zu Gast. Immer wieder gelingt es den Amigos ein Hit-Feuerwerk zu entzünden und mit ihren Liedern für tolle Party-Stimmung zu sorgen.

Johnny Logan bringt in die Silvestershow nicht nur seine Eurovision Song Contest Lieder wie "Hold me Now" und "What´s Another Year" mit, sondern bei Francine Jordi und Jörg Pilawa wird er auch Songs aus seinem neuen Album "It Is What It Is" zum Besten geben. Mit Marc Pircher hat Francine Jordi auch ihren ehemaligen Moderationskollegen von "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" im Silvesterstadl zu Gast. Vielleicht gibt es zum Jahreswechsel auch wieder ein gemeinsames Duett der beiden großartigen Sänger. Für perfekte Partystimmung im Silvesterstadl wird Schlager-Titan Bernhard Brink sorgen, denn dieser Schlager-Star hat mehr als genügend Party-Hits parat.

Silvestershow 2017 Programm

Das Silvesterstadl Programm 2017 verspricht wieder einen tollen Party-Abend mit großartigen Gästen. Wobei die Bezeichnung Silvesterstadl eigentlich nicht mehr richtig ist, denn der Silvesterstadl wurde zur Silvestershow umbenannt. Das hat man bereits 2015 mit dem Musikantenstadl gemacht, daraus wurde die Stadlshow, wobei das nicht funktioniert hat und bereits nach der 2. Sendung eingestellt wurde. Die Silvestershow wird in diesem Jahr bis 1 Uhr früh übertragen werden, das heißt man kann noch länger die Partystimmung genießen und zu tollen Schlager-Hits richtig abfeiern.

Autor: Schlagerportal
Quelle: ORF
Foto: Schlagerportal.com