30.12.2014 11:37:51

Silvesterstadl: Die Stars bei der Seitenblicke Party

Silvesterstadl, Johnny Logan
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Den Silvesterstadl gibt es seit 1984 - seit 30 Jahren rutschen Millionen Menschen jedes Jahr mit dem Musikantenstadl ins neue Jahr. 2014 feiert Andy Borg mit seinen Gästen in Graz. Die Gäste beim Silvesterstadl Graz sind: James Last, Marc Pircher, Oesch´s die Dritten, Johnny Logan, die Edlseer, Ella Endlich,  Amigos, Jürgen Drews, Les Humphries Singers, Anita & Alexandrea Hofmann, die Ilztaler, Vaiolets, Judith & Mel und Wolfgang Lindner mit seinen jungen Stadlmusikanten.

 

Judith und Mel

Ella Endlich

die Edlseer, Amigos

Die Künstler proben bereits seit Tagen für den Musikantenstadl zu Silvester, der übrigens laut Messe Graz mit 4.500 Besuchern der größte Stadl ever wird. Für die Seitenblicke Party haben Stars und Sternchen sich Zeit genommen um vor dem Countdown noch einmal ordentlich zu feiern. Johnny Logan, Fritz Kristoferitsch von den Edlseern, Ella Endlich, Judith und Mel oder Bernd Ulrich von den Amigos feierten bis spät in die Nacht bei live Musik und leckerem Buffet.

 

Silvesterstadl: mit Andy Borg 4 Stunden feiern!

 


Bereits seit 15. Dezember wird für den Silvesterstadl auf der Messe Graz aufgebaut. Bis das Stadl-Dorf entsteht braucht es viel Kraft, Ausdauer und Geduld. Tonproben, Stellungsproben und Licht brauchen Feineinstellungen und erfordern für Veranstalter und Technik das höchste Maß an Konzentration. Ausdauer und Disziplin braucht auch Moderator Andy Borg, der beim Silvesterstadl 4 Stunden live moderiert und gemeinsam mit seinem Millionenpublikum das neue Jahr begrüßt.

Willi Gabalier
Willi Gabalier hatte bei der Seitenblicke Party Spaß

 

 

Auch beim Silvesterstadl in Graz wurde die Seitenblicke Party von Künstlern besucht, die nicht bei diesem Musikantenstadl dabei sind, ist die Seitenblicke Party doch immer ein beliebter Treffpunkt der Musikszene. So besuchten Willi Gabalier, Jörg Wolf oder die Wilden Kaiser die Party. Natürlich waren auch Pressevertreter, Plattenlabel Chefs und zahlreiche Manager der Musikindustrie vor Ort.

 

Seitenblickeparty: Erich Fuchs als DJ

 

Erich Fuchs

IP Media

Wie immer wurde die Seitenblicke Party vom Veranstalter des Musikantenstadl - ip-media - organisiert. DJ Erich Fuchs sorgte für beste Unterhaltung und die Sumpfkröten ließen es live so richtig krachen und heizten dem Publikum mit "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer oder AC/DC Nummern ein. Eine immer gefüllte Tanzfläche war das Resultat eines gelungen Abends. Mehr Bilder von der Silvesterstadl Seitenblicke Party findet man hier!

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner