Musik aus Österreich
17.01.2023 16:17:30

Silvio Samoni bietet 2023 eine tolle Faschingsshow in Velden!

Silvio Samoni
Foto: 
MCP Tirol

Fasching am Wörthersee mit Musik, Humor und Variete - das erwartet dich bei der Silvio Samoni Faschingsshow, die am 11. Februar im Casineum Velden am Wörthersee stattfindet. Bereits zum 3. Mal ist Schlager-Sänger Silvio Samoni Gastgeber dieser Faschingsshow, die in diesem Jahr die Aktion "Krone Leser helfen" unterstützt.

Fasching wurde Silvio Samoni quasi in die Wiege gelegt!

Ein Feuerwerk an Musik, Parodien, Humor, Tanzeinlagen und vor allem ganz viel Spaß erwartet dich in diesem Jahr bei der Silvio Samoni Faschingsshow am 11.02. im Casineum Velden. Sänger und Entertainer Silvio Samoni wird neben zahlreichen musikalischen Gustostückerl auch einige Parodien bieten. „Ich habe immer schon gerne parodiert und beim Villacher Fasching mitgewirkt, das macht einfach Spaß. Meine Eltern kommen aus den Faschingshochburgen, meine Mama aus Mainz und mein Papa aus Villach - vielleicht habe ich den Fasching mit der Muttermilch mitbekommen (lacht).“, hat Silvio Samoni SCHLAGERportal dazu verraten.

Die Silvio Samoni Faschingsshow

Die Silvio Samoni Faschingsshow 2023

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Silvio Samoni Faschingsshow wird auch in diesem Jahr neben viel Musik und bester Unterhaltung Tanz und Zauberei bieten. „Es wird Parodien geben, eine richtige Show mit Musik, Tanz, Zauberei – insgesamt ein schöner, lustiger Strauß an Musik, Variete und Spaß. Es wird keine langweiligen Büttenreden geben, aber das Publikum wird auch mit eingebaut zum Mitsingen und Mitmachen.“, hat der Gastgeber der Faschingsshow dazu erklärt. Für Spaß und beste Unterhaltung wird Bauchredner und Zauberer Dieter Barthofer sorgen und auch das Tanzstudio Kopeyko wird mit einigen Tanzeinlagen den Abend versüßen. On top gibt es als Special Guest noch Kevin aus Deutschland, als Gabalier Double. Durch den Abend führt Martin Haderer, der nicht nur mit seinen Moderationen das Publikum verzaubern wird. Während der Faschingsshow werden auch Speisen und Getränke angeboten. Karten für die Silvio Samoni Faschingsshow gibt es über die Kartenhotline +43 (0)664 - 4109 775 und per Mail an info@silvio-samoni.at!

Autor: Schlagerportal
Foto: Silvio Samoni/MCP Tirol

 

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen