08.12.2019 08:48:15

Silvio Samoni stimmte perfekt auf Weihnachten ein!

Silvio Samoni
Foto: 
Schlagerportal.com

Silvio Samoni hat am 1. Adventswochenende zu seiner 10. Weihnachtsshow ins Casineum Velden geladen. Mit seinen Gästen feierte die goldene Stimme vom Wörthersee, wie Silvio Samoni gerne von seinen Fans genannt wird, eine großartige Jubiläumsshow, die perfekt auf Weihnachten einstimmte. Mit seinen Gästen wie der Kärntner Triologie, Kärnten Kids, Brass Boys, Enjoya und Manfred Tisal präsentierte Silvio Samoni eine perfekte 10. Weihnachtsshow.

Nicht nur das wunderschöne Bühnenbild sorgte für Weihnachtstimmung!

Das Bühnenbild und die wunderschönen Dekoration im Casineum Velden sorgten von Beginn an für eine feierliche Stimmung. Gleich bei der Begrüßung schmetterte Silvio Samoni "In Nome Dell´ Amore", die Aufmerksamkeit seines Publikums war ihm damit gesichert. Dass der Kärntner Schlager-Sänger ein großer Italien-Liebhaber ist, hat sich bei seiner Fan-Gemeinde ja längst herumgesprochen. Immer wieder glänzt Silvio Samoni mit italienischen Titeln und setzt diese mit seiner Stimme gekonnt in Szene. Aber auch "Dreaming Of A White Christmas" verleitete den Besucher sofort zum Träumen - wie schön es doch wäre, wenn Weihnachten wieder einmal mit einer weißen Schnee-Decke gefeiert werden könnte. 

Silvio Samoni feierte in der Engelstadt am Wörthersee!


"Es schneit" riefen die Kärnten Kids und sorgen mit einer Schneeball-Schlacht für ordentliches Tempo auf der Bühne. Doch leider müssen wir auch in diesem Jahr noch ein wenig auf die heiß ersehnte weiße Pracht warten, aber träumen wird man doch wohl noch dürfen. "Donn is Weihnacht" erklärte Enjoya und da hat die Sängerin mit Sicherheit Recht. In Velden am Wörthersee, wo Silvio Samoni auch seine 10. Weihnachtsshow feierte, ist längst Weihnacht. Nicht umsonst bezeichnet sich Velden als die Engelstadt am Wörthersee. Der Ort erstrahlt bereits im feierlichen Lichterglanz und auch der Weihnachtsmarkt lädt zu einem Bummel ein, wo genüsslich die eine oder andere Leckerei verköstigt werden kann.

Die Kärntner Triologie verzauberte mit ihren Stimmen!

"Ich leg dir mein Herz unterm Weihnachtsbaum" meinte die Kärntner Triologie. Die 3 Damen verstehen es aber auch gekonnt mit ihren Stimmen umzugehen und sind mit ihren Auftritten immer eine Bereicherung. Auch gemeinsam mit Silivo Samoni glänzten die drei und legten mit "Weihnacht finden" gleich ein weiteres schönes Weihnachtslied nach. Manfred Tisal sorgte mit seinen Moderationen nicht nur gekonnte für Unterhaltung, sondern setzte jeden einzelnen Gast der 10. Silvio Samoni Weihnachtsshow auch perfekt in Szene. Eines kann schon jetzt gesagt werden: Mit seiner Jubiläums-Weihnachtsshow hat sich Silvio Samoni die Messlatte sehr hoch gelegt, da kann auch die 11. Weihnachtsshow nur wieder ein voller Erfolg werden.

Die schönsten Bilder der Silvio Samoni Weihnachtsshow.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich