Musik aus Österreich
12.07.2022 12:59:17

Silvio Samoni wird beim Stainzer Flascherlzug für Stimmung sorgen!

Silvio Samoni
Foto: 
Schlagerportal.com

Am 6. August gibt es mit dem Stainzer Flascherlzug wieder eine Musikantenzugfahrt, Silvio Samoni wird dann als Star-Gast dabei sein und für großartige Stimmung sorgen. Der Schlager-Sänger vom wunderschönen Wörthersee wird dann seine neue CD präsentieren und ein Konzert geben.

Silvio Samoni versteht es sein Publikum zu entertainen!

Dass Silvio Samoni eine wunderschöne Stimme hat und seit Jahren fixer Bestandteil der Schlager-Szene ist, steht zweifelsfrei fest. Mit seinen schönen Liedern konnte der Kärntner Schlager-Sänger auch bereits in vielen Musik-TV-Sendungen wie z.B. "Wenn die Musi spielt" überzeugen. Bei der 4. traditionellen Musikantenzugfahrt mit dem Stainzer Flascherlzug, die am 6. August 2022 stattfindet, wird die Goldene Stimme vom Wörthersee, wie Silvio Samoni von seinen Fans auch gerne genannt wird, dann als Stargast dabei sein. Mit Silvio Samoni kann man dann eine glanzvolle Italienische Nacht erleben und auch bei der CD-Präsentation des Sängers live dabei sein.

Stainzer Flascherlzug

4. traditionelle Musikantenzugfahrt mit dem Stainzer Flascherlzug!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Monique - Herzanziehungskraft
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Der Name Flascherlzug stammt aus der Zeit als in Rachling (West-Steiermark) der Wunderdoktor Höllerhansl praktizierte und seine Patienten ihren Urin in kleinen Flascherln im Zug zu ihm transportierten. Heute ist der Stainzer Flascherlzug eine beliebte Attraktion, wo seit 1971 Sonderfahrten geboten werden. Bei dieser Zugfahrt kann man nicht nur die Schönheiten des Schilcher-Kernöllandes genießen, sondern sich auch kulinarisch und musikalisch verwöhnen lassen. Am 6. August wird mit der 4. traditionellen Musikantenzugfahrt wieder ein besonderes Highlight geboten. Im Rahmen einer Italienischen Nacht wird auch ein Konzert inklusive CD-Präsentation von Schlager-Sänger Silvio Samoni geboten, zudem wird es auch eine Modepräsentation geben. Weitere Infos dazu gibt es unter www.flascherlzug.at.

Autor: Schlagerportal
Foto: Flascherlzug/Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren