Herbststadl-2019

25.03.2018 09:41:51

Simone & Charly Brunner haben Liebesgeheimnis verraten!

Simone & Charty Brunner
Foto: 
Schlagerportal.com

Simone & Charly Brunner stürmten mit ihrem aktuellen Album "Wahre Liebe" die Charts und erreichten in Österreich sogar die Chart-Spitze. Das erfolgreiche Schlager-Duo singt nicht nur über "Wahre Liebe", Simone & Charly Brunner erleben die "Wahre Liebe" gerade hautnah. In der Florian Silbereisen Show "Heimlich - Die große Schlager-Überraschung" war das Schlager-Duo zu Gast, hier haben Simone & Charly Brunner ihr gut gehütetes Geheimnis gelüftet - Simone und Charly Brunner sind auch privat ein Paar!

Simone und Charly Brunner haben die wahre Liebe gefunden!


Simone & Charly Brunner waren mit "Wahre Liebe" bei Florian Silbereisen in "Heimlich - Die große Schlager-Überraschung" zu Gast. Neben einer tollen Performance hat das Schlager-Duo auch ein Geheimnis gelüftet - die beiden Stars sind nicht nur auf der Bühne ein Paar. Bei Florian Silbereisen haben Simone und Charly Brunner verraten, dass sie auch ein Liebespaar sind. Ihre Gefühle teilten die beiden Sänger offenherzig mit. Für beide scheint es die große, die "Wahre Liebe" zu sein, und bei wahrer Liebe spielt auch ein etwas größerer Altersunterschied absolut keine Rolle.

Simone und Charly Brunner nahmen bereits 2012 ihr 1. Duett auf!

Simone verliebte sich bei Dancing Stars in ihren Tanzpartner. Alexander Kreissl und Simone heirateten im Jahr 2009. Doch die Ehe hielt nicht und im Jahre 2015 folgte die Scheidung. Jetzt hat die attraktive Sängerin ihre große Liebe gefunden. Charly Brunner ist der Auserwählte, er hat das große Glück in Zukunft mit dieser wunderschönen Frau durchs Leben gehen zu dürfen. Bereits 2012 veröffentlichte Simone auf ihrem Album "Pur" ein Duett mit Charly Brunner. Damals sagte die Sängerin zu SCHLAGERportal, dass sie Charly Brunner zum Duett  ein bisschen überreden musste. „Ich musste den Charly ein weinig dazu überreden, weil er jetzt ja solo auf der Bühne steht und er gemeint hat es ist noch zu früh für ein Duett, aber es ist mir gelungen und ich freue mich sehr darüber.“

"Wahre Liebe" ist bereits das 3. Album von Simone & Charly Brunner!

2013 veröffentlichten Simone & Charly Brunner mit "Das kleine große Leben" ihr 1. gemeinsames Album und wurden dafür auch gleich in der Kategorie "Schlager" mit einem Amadeus Award ausgezeichnet. 2015 legte das Schlager-Duo mit "Alles geht" nach und vor Kurzem veröffentlichten Simone & Charly Brunner mit "Wahre Liebe" ihr 3. gemeinsames Album. Nach 5 gemeinsamen Bühnenjahren und 3 Alben haben sie nun ihr Geheimnis gelüftet, dass sie auch privat durchs Leben gehen. Und wenn man die beiden Stars auf der Bühne betrachtet, erkennt man, dass es wirklich "Wahre Liebe" ist!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com