Schlagerzelt

03.11.2018 09:48:37

Simone & Charly Brunner sind mehr als ein Musik-Duo!

Simone und Charly Brunner
Foto: 
Schlagerportal.com

Simone & Charly Brunner stehen für "Wahre Liebe" - so der Album-Titel ihrer bereits 3. gemeinsamen CD-Produktion. Mit "Wahre Liebe" stürmte das Erfolgsduo wieder die Charts und platzierte sich in Österreich sogar auf Platz 1. Im Frühjahr lüftet das Schlager-Duo ein Geheimnis, Simone und Charly Brunner sind mehr als ein Musik-Duo - sie sind nicht nur auf der Bühne ein Paar.

"Wahre Liebe"- dafür stehen Simone & Charly Brunner!

Simone & Charly Brunner sind auch ein Liebespaar, ging es wie ein Paukenschlag durch die Schlager-Welt, als das Duo in der Florian Silbereisen Show "Heimlich - Die große Schlager-Überraschung" aus dem Nähkästchen plauderte. Bei Florian Silbereisen haben die beiden Sänger verraten, dass sie auch ein Liebespaar und sehr, sehr glücklich sind. Bereits auf dem Simone-Album "Pur", das die Sängerin 2012 auf den Markt brachte, wurde ein gemeinsames Duett der beiden veröffentlicht. Damals musste Simone Charly Brunner noch zu diesem Duett überreden, wie die Sängerin SCHLAGERportal damals verraten hat: „Ich musste den Charly ein weinig dazu überreden, weil er jetzt ja solo auf der Bühne steht und er gemeint hat es ist noch zu früh für ein Duett, aber es ist mir gelungen und ich freue mich sehr darüber.“

Simone & Charly Brunner lieferten bereits 3 Erfolgsproduktionen!


Seit dieser Zeit haben Simone & Charly Brunner bereits 3 gemeinsamen Alben veröffentlicht. Sowohl "Das kleine große Leben" als auch "Alles geht" und "Wahre Liebe" wurden ein durchschlagender Erfolg. Wobei das Duo jedes Album unter einem andern Duo-Namen veröffentlichte. So ist "Das kleine große Leben" 2013 noch als Charly Brunner & Simone erschienen. 2015 wurde die CD-Produktion "Alles geht" dann unter Brunner & Stelzer veröffentlicht, wobei das aktuelle Album "Wahre Liebe" nun als Simone & Charly Brunner das Licht der Welt erblickte. Doch ganz egal unter welchen Namen die Produktionen von Simone & Charly Brunner erscheinen, sie treffen den Zeitgeist und Geschmack der Fans. In ihrer gemeinsamen Karriere wurde das Schlager-Duo auch bereits mit mehreren Preisen geehrt. Auch auf SCHLAGERportal wurden Simone & Charly Brunner bereits zum 3. Mal zum beliebtesten Newcomer gewählt, somit kann ab November für das Schlager-Duo im Star-Voting abgestimmt werden.

Newcomer Voting Platzierungen Oktober

  • 1. Platz Simone & Charly Brunner 213.469 Stimmen
  • 2. Platz Franziska Wiese 186.328 Stimmen
  • 3. Platz Melanie Payer 51.440 Stimmen

Simone und Charly Brunner, Traumtänzer

Simone & Charly Brunner:  "Traumtänzer"

Mit "Traumtänzer" haben Simone & Charly Brunner auch gerade eine neue Single veröffentlicht. Der Titel lädt zum Mitsingen und Mittanzen ein. Träume können wahr werden und in Erfüllung gehen, oft muss man nur ganz fest daran glauben. Mit der Textzeile „Traumtänzer können das, denn Phantasie ist grenzenlos“ bringen es Simone & Charly Brunner auf den Punkt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com