11.06.2019 18:42:05

"So ist das Leben" für Semino Rossi!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi steht kurz vor Veröffentlichung seiner neuen Schlager-Produktion "So ist das Leben". Mit "Ein Teil von mir" erreichte Semino Rossi in seiner Heimat Österreich wieder die Poleposition der Charts und wurde dafür auch mit Edelmetall und dem Award "Die Eins der Besten" geehrt. Im Juli kommt mit "So ist das Leben" nun das nächste Semino Rossi Album, wo auch die Hit-Single "Das verflixte 7. Jahr" zu finden sein wird. Und vom 14. – 21. September geht Semino Rossi mit seinen Fans auf Kreuzfahrt, eine Woche wird der Schlager-Star mit seinen Fans gemeinsam auf der MSC Devina im Mittelmeer verbringen.

Blühen bei dir auch bald Semino Rossi Blumen?

Mit dem Schlager-Album "Ein Teil von mir" sorgte Semino Rossi für eine absolute Punktlandung. Das Album erreichte den 1. Platz der Österreichischen Album-Charts und auch in Deutschland und der Schweiz konnte sich der gebürtige Argentinier über sensationelle Chart-Plätze freuen. Natürlich hat Semino Rossi auch bereits Edelmetall für "Ein Teil von mir" erhalten. Im Juli legt Semino Rossi mit "So ist das Leben" nun nach. Das Album wird auch in einer limitierten Fanbox erscheinen, wo neben der Deluxe Version mit 3 Bonus-Titel, eine Brillenhülle mit Brillenputztuch, Softcoverbuch mit 60 Seiten und passendem Bleistift, Postkarten und Aufstellkalender, aber auch die Blumensamen "Semino´s Sommerblumen Mischung" enthalten sind. Im Sommer können sich also jene Fans die sich für die Fanbox entscheiden, neben dem Anhören von "So ist das Leben" auch über eine üppige Semino Rossi Blumenbracht freuen. 


Semino Rossi, So ist das Leben

Semino Rossi: "So ist das Leben"

Semino Rossi wird auf seinem neuen Schlager-Album "So ist das Leben" auch 2 Duette veröffentlichen. Mit der temperamentvollen Schlager-Sängerin Rosanna Rocci hat Semino Rossi den Titel "Unbeschreiblich weiblich - Umständlich männlich" aufgenommen. Ein weiteres Duett bietet der argentinische Schlager-Star mit "Nur du", den Semino Rossi gemeinsam mit Nino de Angelo präsentiert. Auch den Andreas Gabalier Titel "Amoi seg´ma uns wieder" hat Semino Rossi in seiner Muttersprache auf das neue Schlager-Album gepackt. „Was auf Spanisch heißt: "Un dia nos volveremos a ver" - das ist eine wunderschöne Geschichte und ich habe die große Ehre, dass Andreas Gabalier mir erlaubt hat, dieses Lied zu singen, weil das ist sehr persönlich.“, hat Semino Rossi SCHLAGERportal bereits dazu verraten.

Semino Rossi geht mit seinen Fans auf Kreuzfahrt!

Im September geht Semino Rossi mit seinen Fans dann auf große Kreuzfahrt. Eine ganze Woche wird der Schlager-Star mit seinen Fans auf der MSC Divina im Mittelmeer verbringen. Einschiffung der Semino Rossi "Crucero del Amor" ist am 14.9. in Genua, dann geht es über Rom, Palermo, Sardinen nach Palma de Mallorca. Anschließend wird die Semino Rossi Kreuzfahrt noch je einen Stop in Valencia und Marseille einlegen, bevor die Reise in Genua nach einer wunderschönen Woche mit vielen Eindrücken wieder zu Ende geht. Neben Semino Rossi, der seinen Fans natürlich ein unvergessliches Konzert auf dem Kreuzfahrtschiff bieten wird, wo er mit Sicherheit auch Lieder aus der neuen CD "So ist das Leben" präsentiert, werden auch Johnny Logan und Jürgen Drews für beste Unterhaltung an Bord der MSC Divina sorgen. Eine großartige Kreuzfahrt mit Semino Rossi wartet auf seine Fans.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich