Musik aus Österreich
13.02.2023 12:09:32

So meistert Hannah den Alltag mit Hundewelpen und Auftritten!

Hannah
Foto: 
schlagerportal.com

Da staunen die Fans von Sängerin Hannah nicht schlecht, als sie auf dem Instagram Profil den Hundenachwuchs, nämlich die Australian Shepherd Rasselbande, der attraktiven Blondine zu sehen bekommen.

Auf den Hund gekommen!

Mit insgesamt 16 Hunden ist der Alltag von Sängerin Hannah bestimmt um einiges lebhafter geworden. Gemeinsam mit ihrer Freundin Petra Gick von den Lovefool Australian Shepherds, die schon jahrelange Erfahrung in der Verpaarung mitbringt, betreibt sie die Hundezucht und umsorgt ihre Welpen. Der Australian Shepherd ist dabei besonders bekannt und beliebt für seine wunderschöne Fellfärbung, die eisblauen Augen und seine freundliche Art. Da Hannah selbst aber erst vor kurzem einem Hund ein Zuhause geboten hat, möchte sie diesmal keinen Nachwuchs aus dem Wurf behalten.

Wer will mich?

Mit großem Interesse beteiligt sich Hannahs Fangemeinde an der Fragerunde auf Instagram zu den Welpen. Dabei erzählt Hannah, dass bei ernsthaftem Interesse, zukünftige Hundeeltern gerne zu ihr nach Hause kommen können, um die kleinen Lieblinge zu besichtigen. Immerhin ist es ja besonders wichtig, dass die Chemie stimmt. Dabei geht sie aber auch auf die Herausforderungen ein, die im Zusammenleben mit einem Hund aufkommen können. Sie beruhigt auch ihre Fans, indem sie verspricht keinen „Staraufschlag“ zu den üblichen Züchterpreisen zu verlangen. Natürlich wurden sämtliche Voruntersuchungen im Vorhinein übernommen. Aktuell sind noch ein paar Welpen zu haben.

Aus Welpenbesitzern werden Freunde!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Im Rahmen der Fragerunde verrät Hannah außerdem in ihren Stories, dass zum Wohle der Tiere auch nach der Vermittlung an eine Familie der Kontakt gehalten wird. Mit eigenen WhatsApp Gruppen und Welpentreffen werden Fragen beantwortet und in der Community Freundschaften geknüpft. Auch vom bewegenden Wiedersehen mit ihren einstigen Schützlingen erzählt Hannah und verspricht, immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ein Rezept für Welpen-Leckerli hat Hannah ebenso in ihren Stories parat.  
Trotz dieser zeitintensiven Aufzucht der Welpen findet Hannah noch immer genügend Zeit für ihre Musik und ihre Auftritte. Sogar neue Songs sind bereits im Entstehen - ganz zur Freude ihrer zahlreichen Fans.

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren