03.06.2020 12:23:07

So romantisch wird die Schlagerlovestory von Florian Silbereisen!

Florian Silbereisen, Anna-Carina Woitschack, Stefan Mross
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen wird am 6. Juni seine nächste Eurovisionssendung auf ARD und ORF feiern, seit den Schlagerchampions in Jänner hat der smarte Moderator keine Live-Sendung mehr präsentiert. Die Florian Silbereisen Show "Schlagerlovestory - Das große Wiedersehen" wird auch einiges an Romantik und Überraschungen bieten, so werden sich z.B. Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack live vor einem Millionenpublikum das Ja-Wort geben. Bereits beim Adventsfest sorgte der Heiratsantrag von Stefan Mross an seine Anna-Carina für Aufsehen.

Florian Silbereisen wird mit seiner Schlagerlovestory einiges an Romantik bieten!


Stefan Mross stellte beim Adventsfest von Florian Silbereisen die Frage aller Fragen. Natürlich beantwortete seine langjährige Freundin diese Frage sofort mit einem Ja und schon waren Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross verlobt und Florian Silbereisen als Trauzeuge engagiert. Bei der Schlagerlovestory soll nun Nägel mit Köpfen gemacht werden, hier soll sich da Promi-Paar das Ja-Wort vor laufender Kamera und live im Fernsehen geben. Schon bei einer normalen Hochzeit ist das Brautpaar meist nervös, wie wird es Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack erst bei ihrer Hochzeit vor so vielen Zusehern ergehen? Denn eine Florian Silbereisen Live-Show lockt immer ein Millionen-Publikum vor die Bildschirme und fährt regelmäßig großartige Quoten ein. Die Schlagerlovestory wird also romantisch und verliebt, bereits im Vorfeld hat Florian Silbereisen dazu erklärt: „So verliebt haben wir den Schlager noch nie gefeiert. Es wird richtig romantisch! Mehr darf ich aber noch nicht verraten …“ Diese Show wird an Romantik und großen Gefühlen also nicht zu überbieten sein.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack feiern bei Florian Silbereisen Hochzeit!

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind nicht nur privat ein glückliches Paar und bald auch eine Ehepaar, die beiden stehen seit einiger Zeit auch gerne gemeinsam auf der Bühne. Mit "Stark wie zwei" haben Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross gerade ihr 1. gemeinsames Album veröffentlicht, die neue CD wird das Schlager-Traumpaar natürlich auch zur Schlagerlovestory von Florian Silbereisen mitbringen. Warum Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sich für ein Ja-Wort bei der Schlagerlovestory von Florian Silbereisen entschieden haben, hat der "Immer wieder sonntags"-Moderator Bild so erklärt. „Die Bühne ist unser Leben und deshalb haben wir uns entschieden, auch auf der Bühne zu heiraten. Wir wollen unsere Fans an unserem privaten Glück teilhaben lassen. Sie haben uns immer die Treue gehalten.“ Die Florian Silbereisen Show "Schlagerlovestory - Das große Wiedersehen" wird also mit der Hochzeit von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack einiges an Romantik und großen Gefühlen bieten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich