30.01.2023 09:15:01

So wird die nächste Giovanni Zarrella Show!

Gioanni Zarrella
Foto: 
schlagerportal.com

Giovanni Zarrella wird in diesem Jahr gleich 4 Mal seine eigene TV-Show präsentieren, bereits am 25. Februar läuft "Die Giovanni Zarrella Show" wieder auf ZDF. Nationale und internationale Stars wird der erfolgreiche Sänger und beliebte Moderator dann in seiner Liveshow in der Baden-Arena in Offenburg begrüßen, so stehen bereits Beatrice Egli, Vanessa Mai, Ute Freudenberg, Julia Lindholm, Namika, Zaz, Roland Kaiser, Mark Keller, Max Giesinger, Michael Schule, Pur, Tim Bendzko und Nino de Angelo auf der Gäste-Liste der nächsten Giovanni Zarrella Show.

Vanessa Mai gibt mit Wolkenfrei Comeback bei Giovanni Zarrella!

Vanessa Mai kündigte bereits bei der letzten Giovanni Zarrella Show an, dass ein weiteres Album mit Wolkenfrei erscheinen wird. Mit dieser Band startet Vanessa Mai ihre Musik-Karriere, jetzt wird es eine weitere Zusammenarbeit und ein weiteres Album geben. Bereits am 3. Februar wird die erste Single von Vanessa Mai als Wolkenfrei erscheinen. "Uns gehört die Welt" heißt der neue Song, zu dem es auch wieder ein Video geben wird. Die Vorfreude bei den Fans von Vanessa Mai ist natürlich sehr groß. Vielleicht wird Vanessa Mai das neue Wolkenfrei-Album dann bereits bei Giovanni Zarrella mit im Gepäck haben?

Giovanni Zarrella wird mit seinen Gästen auch wieder singen!

Pur hätte ja bereits im vergangenen November bei der Giovanni Zarrella Show zu Gast sein sollen, doch wegen einer Augenverletzung von Hartmut Engler konnte die Erfolgsband diesen Auftritt nicht planmäßig wahrnehmen. Doch in Offenburg werden Pur nun dabei sein und dann bei Giovanni Zarrella auch ihr aktuelles Album "Persönlich", das zum 40-jährigen Bandjubiläum erschienen ist, mit dabei haben. Auch mit einem Hitmedley aus 4 Jahrzehnten werden Pur für super Stimmung sorgen. Mit Spannung wird auch der Auftritt von Max Giesinger und Michael Schulte erwartet, die ihren Hit "More To This Life" bei Giovanni Zarrella präsentieren werden. Natürlich wird auch der Gastgeber des Abends wieder zum Mikro greifen und auch mit seinen Gästen wird Giovanni Zarrella wieder gemeinsam singen und die eine oder andere musikalische Überraschungen bieten.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto Schlagerportal.com

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren