Musik aus Österreich
07.03.2023 09:05:35

So wird die Starnacht am Neusiedler See 2023

Starnacht
Foto: 
schlagerportal.com

Die Starnacht-Saison 2023 ist offiziell eröffnet. Die Seebühne Mörbisch am See ist auch in diesem Jahr wieder der Austragungsort für die „Starnacht am Neusiedler See“, das Musik-Ereignis wird der ORF und MDR live am 3. Juni 2023 übertragen. Präsentiert wird die Starnacht von Barbara Schöneberger und Hans Sigl, folgende Stars haben bereits ihr Starnacht-Ticket gelöst.

Starnacht am Neusiedlersee 2023 – Stars

  • Johnny Logan
  • King & Potter
  • Marquess    
  • Nik P.    
  • Ramon Roselly
  • Tony Christie

Die Veranstaltung verspricht eine beeindruckende Auswahl an internationalen und nationalen Künstlern, die das Publikum begeistern werden. Zu den Highlights zählen unter anderem der mehrfache Songcontest-Gewinner Johnny Logan, Musiklegende Tony Christie, der in diesem Jahr bereits seinen 80. Geburtstag feiert, und DSDS-Gewinner Ramon Roselly. Auch das Pop-Duo King & Potter, das mit Hits wie „Blinded by Love“ und „Berlin“ bereits die Hitparaden stürmte, wird heuer seine Starnacht-Premiere feiern. Mit dabei sind auch Schlagerstar Nik P., der bereits unzählige Male bei einer Starnacht für beste Stimmung sorgte, und auch die Pop-Band Marquess hat bereits ihr Starnacht-Ticket gelöst.

Auch Alfons Haider wird bei der Starnacht am Neusiedler See dabei sein!

Moderiert wird die „Starnacht am Neusiedler See“ von Schauspieler und Entertainer Hans Sigl sowie der bekannten Moderatorin Barbara Schöneberger, die seit vielen Jahren zu den leuchtenden Fixsternen der Starnacht zählt. Alfons Haider, Generalintendant der Seefestspiele Mörbisch, wird als Hausherr ebenfalls bei der Starnacht anwesend sein und freut sich besonders auf Barbara Schöneberger. „Wir freuen uns wahnsinnig auf die Starnacht und ich persönlich auf Barbara Schöneberger. Ich freue mich auch meinen jugendlichen Nachfolger Hans Sigl zu sehen. Wir werden auf der Starnacht-Bühne auch mit einem Showact aus Mama Mia vertreten sein und ein kurzes Geplänkel mit Barbara ist auch in Planung.“, hat Alfons Haider dazu bereits verraten.

Im letzten Jahr feierte die Starnacht in Mörbisch Premiere und auch in diesem Jahr verspricht sie wieder ein unvergessliches Musikspektakel zu werden, das am 3. Juni live ORF und MDR übertragen wird.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren