26.08.2013 10:00:45

Soll einer sagen: Marc Pircher traut sich nicht!

Foto: 
Marc Pircher

 

Es war heuer einer der heißesten Sommer überhaupt - die Temperaturen kletterten Tage lang über 35 Grad und jeder schnaufte und lechzte nach Abkühlung.  Marc Pircher hat sich Abkühlung verschaffen, der attraktive Zillertaler hat seine Haarpracht gekürzt oder besser gesagt abgeschoren. SCHLAGERportal.com fragte Marc Pircher warum er diesen Schritt gewagt hat. „Ich habe mit einem Kumpel gewettet, dass ich mich das traue - er meinte: NIEMALS - da musste ich es machen...“, war die Antwort von Marc und zeigt wieder einmal, dass man einen Marc Pircher niemals unterschätzen soll.

 

Marc Pircher vorher - nachher!


 

Marc PircherMarc Pircher

Marc Pircher ist seit einigen Jahren glücklich verheiratet und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern in Mayrhofen im Zillertal. Wir fragten wie seine Familie den Verlust seiner Haare aufgenommen hat. „Meine Eltern waren schockiert - meine Frau meint: ganz ok - meine Tochter Anna findet es cool." Anna, die ältere Tochter von Marc Pircher ist bereits im Kindergartenalter und ist großer Andreas Gabalier Fan und findet auch die neue Frisur vom Papa toll - was zeigt, dass sie einfach einen guten Geschmack hat.

Natürlich haben sich auch die Fans von Marc Pircher zu seinem neuen Sommerlook geäußert. „Ich habe unzählige Reaktionen auf Facebook - teilweise positive aber viele schreiben: bitte wieder wachsen lassen! Ich hatte noch nie ganz lange Haare - wer weiß - vielleicht wird das ja die nächste Wette...“. SCHLAGERportal.com fragte Marc Pircher ob das eine Frisur für längere Zeit ist oder ob das sein neues Markenzeichen wird. „Der Kurzhaarschnitt wird sicher kein neues Markenzeichen - ich wollte das immer schon mal machen und jetzt hab ich´s halt gemacht... sie wachsen ja eh wieder...“

Fazit: Ob mit kurzen, langen oder auch ganz ohne Haare - Marc Pircher bleibt Marc Pircher und seine Musik und die Stimmung die er bei seinen Live-Auftritten verbreitet ist und bleibt toll!

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Marc Pircher und Schlagerportal.com