05.06.2023 09:21:04

Sonia Liebing: Über Humor im Alltag einer Mama und Hausfrau

Sonia Liebing
Foto: 
schlagerportal.com

Schlagerstern Sonia Liebing gibt auf ihrem Instagram Kanal private Einblicke in den Alltag mit Kind, Hund, Katze und Ehemann. Der Humor spielt dabei eine besondere Rolle. 

Ein bisschen Spaß muss sein

Sei es eine spontane Übernachtungsparty im Hause Liebing oder Berge voll Wäsche, Schlagerstar Sonia Liebing lässt sich durch nichts aus der Fassung bringen. Dabei findet sie stets motivierende Worte für ihre Fangemeinde oder postet lustige Anekdoten.  „Teeny müsste man sein, bis mittags pennen, wach werden und das Frühstück steht bereit“, schmunzelt sie ihren Followern in den letzten Stories zu. Auch die lustlosen Reporter und stumpfe Interviewfragen nimmt sie mit einem Karrikaturfilter auf‘s Korn, die Fangemeinde beteiligt sich mit unzähligen Kommentaren.  

„We are family“    

Mit ihrem Mann Markus ist die hübsche Sängerin bereits seit 18 Jahren zusammen, seit 2012 sind die beiden auch verheiratet. Gemeinsam haben die beiden zwei Töchter, Emilia und Sophia. Die beiden Hunde Charly und Nacho, sowie Kater Mimo machen das Familienglück perfekt. Auf den sozialen Medien teilt sie gern die schönsten Momente mit der Family aber auch typische Alltagssituationen. 

Karriere 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Sonia Liebing wurde am 13. August 1989 in Köln geboren und begann ihre musikalische Karriere in den 2010er Jahren. Ihr Durchbruch gelang ihr im Jahr 2016 mit dem Hit "Tu nicht so", der in sämtlichen deutschen Schlagercharts höchst erfolgreich war. Seither ist sie ein fixer Bestandteil aller großen Schlagerformate. Die aktuelle Single „Liebe ist für alle da“ performte sie in der letzten Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF. Für das Jahr 2023 wird ein neues Album mit dem Titel „Liebe ist für alle da“ mit Spannung von den Fans erwartet. Am 21. Juli soll es erscheinen. Die Plattenfirma verspricht dabei ganze 18 Songs - frischen Popschlager im einzigartigen Stil von Sonia Liebing. Wir freuen uns auf die neue CD. 

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren