26.08.2019 08:16:28

Starnacht aus der Wachau 2019

Starnacht, Barbara Schöneberger, Alfons Haider
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Starnacht aus der Wachau wird am 21. September auf ORF2 und MDR übertragen. Bereits zum 8. Mal wird die Wachau Kulisse dieser erfolgreichen Musik-Show sein, deren Kulturlandschaft ist ja seit Jahren in die Liste des UNESCO-Weltkultur- und Naturerbes aufgenommen. Durch den Abend der Starnacht aus der Wachau führen wieder Barbara Schöneberger und Alfons Haider.

Starnacht aus der Wachau: Die Stars

  • Andrea Berg
  • Die Mayerin
  • DJ Ötzi
  • Eloy de Jong 
  • Maite Kelly
  • Nockis
  • Peter Kraus
  • Ross Antony
  • Thorsteinn Einarsson
  • Wincent Weiss

Andrea Berg ist bei der Starnacht Wachau zu Gast!


Bevor Andrea Berg auf große Mosaik Tour geht, ist die erfolgreiche Schlager-Sängerin noch bei der Starnacht in der Wachau zu Gast. Die Vorbereitungen zur Mosaik Live Tour haben bereits begonnen, wie Andrea Berg ihren Fans auf Facebook mitteilte. „Ihr alle habt uns in den vergangenen Wochen so viele unvergessliche Momente beschert. Das war ´Liebe Pur´, so intensiv und magisch! Jetzt gehen wir mit dieser wahnsinnigen Energie an die Realisierung unserer großen neuen Arena-Show ´MOSAIK Live“. Bereits in diesem Jahr wird die Premiere der neue Andrea Berg Show stattfinden und Anfang 2020 wird die Schlager-Queen dann die größten Hallen in Deutschland, Österreich und Schweiz rocken.

Schlager-Stimmung bei der Starnacht aus der Wachau!

Seine Abschiedstournee hat Peter Kraus bereits absolviert, doch in diesem Jahr möchte der großartige Sänger seine Lieblingshits der 50er und 60er Jahre seinen Fans bieten. Hier wird der 80-Jährige nicht nur seine eigenen Hits wie "Tutti Frutti", "Sugar Baby" oder "Wenn Teenager träumen" präsentieren, sondern auch die persönlichen Lieblingshits seiner Jugend. Bevor "Die große Jubiläumstournee Peter Kraus live 2019" startet wird die Rock´n Roll Legende noch einen Stopp bei der Starnacht aus der Wachau einlegen. Die Nockis stürmten mit ihrem aktuellen Album "Für Ewig" grade die Charts und erreichten in Österreich sogar die Poleposition. Besonders die aktuelle Hit-Single der Nockis – "Fair Play" hat den Geschmack ihrer Fans zu 100 Prozent getroffen. Für super Schlager-Stimmung wird auch der gebürtige Brite Ross Antony sorgen, der sich seit 2013 zum deutschen Schlager bekennt. Da auch Powerfrau Maite Kelly bei der Starnacht aus der Wachau zu Gast ist, steht bereits jetzt fest "Die Liebe siegt sowieso".

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich