12.05.2019 07:02:15

Starnacht aus der Wachau 2019 – die Stars

Starnacht, Barbara Schöneberger, Alfons Haider
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Starnacht wird in knapp 5 Monaten wieder aus der schönen Wachau gesendet. Wo zurzeit die Marillen blühen und der Frühling erwacht wird dann am 21. September eines der musikalischen Highlights des Jahres produziert. Stars wie Andrea Berg, Maite Kelly oder die Nockis haben sich bereits angekündigt.


Alfons Haider und Barbara Schöneberger präsentieren die TV-Show aus der Wachau auf ORF2 und MDR und werden nicht nur die schöne Landschaft, Kulinarik und die Donau in der Wachau in die Starnacht-Sendung bringen, sondern auch wieder Musik vom Feinsten. Die Starnacht-Arena wird wieder aus Rossatzbach, das genau gegenüber der Burg-Ruine Dürnstein liegt, gesendet.

 
Die Burg-Ruine Dürnstein ist der perfekte Hintergrund für die Starnacht-Inszenierung

Die Burg Dürnstein wurde ja vor allem durch die Sage rund um Richard Löwenherz bekannt, der hier von Leopold V. gefangen gehalten wurde. Heute kann man hier einen schönen Themenweg entlang wandern und neben der Geschichte rund um die Burg-Ruine vor allem auch die die schöne Aussicht – auch auf das Starnacht Gelände - genießen. Vielleicht trifft man hier ja auch eine der folgenden Stars, die bereits ihr Kommen zur Starnacht aus der Wachau zugesagt haben.

Die Stars der Starnacht aus der Wachau 2019

  • Andrea Berg
  • Maite Kelly
  • Nockis
  • Ross Antony
  • Wincent Weiss

Andrea Berg vor dem Start der Mosaik-Tournee bei der Starnacht zu Gast

Andrea Berg wird mit ihrem aktuellen Nummer 1 Album „Mosaik“ vor Beginn ihrer großen Tournee im November durch Österreich, Deutschland und Schweiz bei der Starnacht aus der Wachau ein wahres Musikfeuerwerk zünden. Und die Nockis alias Nockalm Quintett werden dann mit den Fans und ihren Künstlerkollegen wie Ross Antony, Wincent Weiss oder Maite Kelly am Rossatzbach die Schlagerparty weiter feiern. Die ersten genannten Künstler lassen schon auf eine ganz große Show bei der Starnacht Wachau hoffen, der Termin der TV-Ausstrahlung kann schon mal rot im Kalender markiert werden: 21. September 2019 auf ORF und MDR.

Autor: Schlagerportal
Foto: SCHLAGERportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich