10.09.2016 12:04:40

Starnacht Wachau: Andrea Berg feierte den Schlager

Starnacht Wachau Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal / Maria Hintz

Die Starnacht aus der Wachau hat zum 5. Mal an der Donau ihre Zelte aufgeschlagen, in Rossatzbach begrüßten die Starnacht Gastgeber Barbara Schöneberger und Alfons Haider top Stars aus Schlager und Pop wie: Andrea Berg, Linda Hesse, Claudia Jung, Gina, Glasperlenspiel, DJ Ötzi, Laith Al-Deen, Rainhard Fendrich, Reinhold Bilgeri, VoXXclub, Lemo, Norbert Schneider, Piccanto und Tagtraeumer. Die 5. Starnacht aus der Wachau wird am 10.9. auf ORF2 gezeigt.

Starnacht Newcomer


Newcomerin Gina brachte zur Starnacht ihr Album "Frühstück auf dem Dach" mit und überzeugte bei dieser großartigen Musikshow von ihrem Talent. Auch die Musikformation Piccanto, die ihren Durchbruch in der Musikszene dem Sieg ber der großen Chance zu verdanken haben, feierten mit ihrer neuen Single "Land in Sicht" TV Premiere bei der Starnacht. Für die erfolgreiche Boyband Tagtraeumer war es nicht der erste Auftritt bei einer Starnacht.

Starnacht: Für Rainhard Fendrich hieß es "Schwarzoderweiß"!

Austropop Star Rainhard Fendrich ließ mit seinem Hit "Vü schöner is des G’fühl" die Herzen seiner weiblichen Fans höher schlagen und präsentierte mit "Schwarzoderweiß" auch einen neuen Titel. Reinhold Bilgeri sagte: "Some Girls Are Ladies" und die Jungs von Voxxclub meinten: "Make That Noise (Heast es)". Mit "Nein" präsentierte Linda Hesse uns einen Song aus ihrem aktuellen Album "Sonnenkind". 

Andrea Berg war Stargast der Starnacht!

Stargast des Abends, Andrea Berg, brachte zur Starnacht Wachau gleich drei ihrer vielen Erfolgshits mit. Andrea Berg Fans können sich auf "Lass mich in Flammen stehen", "Ich werde lächeln, wenn du gehst" und "Diese Nacht ist jede Sünde wert" freuen. Dass die Königin der deuten Schlagers mit diesen Liedern bei der Starnacht für beste Schlager-Stimmung sorgte kann man heute um 20:15 in ORF2  mitverfolgen.

Quelle: ORF/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal/M.Hintz