25.09.2021 08:41:28

Starnacht Wachau bietet wieder ein Hitfeuerwerk der Stars!

Starnacht, Barbara Schöneberger, Alfons Haider
Foto: 
Schlagerportal.com

Zahlreiche Superhits werden die Stars der "Starnacht aus der Wachau" zur Primetime auf ORF2 und MDR präsentieren, wenn Barbara Schöneberger und Alfons Haider wieder live aus Rossatzbach an der Donau das Publikum begrüßen.

Große Bemühungen hat das Organisationsteam der Starnacht auf sich genommen, um wieder eine schöne Musik-Sendung mit Live-Publikum vor Ort präsentieren zu können. Die angekündigten Stars werden mit ihren Hits ihren Beitrag dazu leisten, dass die "Starnacht aus der Wachau" ein tolles Highlight für alle Musikfans wird. Barbara Schöneberger und Alfons Haider werden wieder gekonnt und mit viel Spaß durch das Programm führen, bei dem auf jeden Fall diese Stars zu sehen und zu hören sind.

Starmacht aus der Wachau: Stars

  • Allessa        
  • Ben Zucker    
  • Chris Cronauer    
  • Chris de Burgh
  • DJ Ötzi    
  • Edmund        
  • Francine Jordi    
  • Maite Kelly    
  • More Than Words
  • Nathan Evans    
  • Opus      
  • Ronja Forcher    
  • Ross Antony    
  • Simone

Mit voller Energie und guter Laune wird die Starnacht von Ross Antony mit "YMCA" eröffnet. Dass er sich schon sehr darauf freut hat der Schlager-Star via Facebook verraten. „Rossy packt wieder die Koffer - es geht mal wieder nach Österreich. Ich freue mich riesig wieder bei der ´Starnacht aus der Wachau´ dabei zu sein!“ Natürlich hat er auch sein aktuelles Album im Gepäck aus dem er "Willkommen im Club" performen wird. Auch für Allessa ist die Sendung ein musikalisches TV-Highlight zu dem sie ihre Single "Das kann’s doch nicht gewesen sein" mitbringt. Ben Zucker wird dem Starnacht-Publikum den etwas nachdenklichen Titel "Bist du der Mensch" und den kraftvollen Song "Ich weine nicht um dich" präsentieren. Chris Cronauer, der am liebsten in seiner Muttersprache singt, wie er SCHLAGERportal verraten hat „… ich singe in meiner Muttersprache, weil ich einfach denke, dass es am ehrlichsten und authentischsten ist die Sprache zu wählen, mit der man aufgewachsen ist“, ist auch dieses Mal nicht als Songwriter für einen Künstler unterwegs, sondern präsentiert selbst seinen Song "Ich lass dich nie mehr los" auf der Starnacht-Bühne.

Vollblutmusiker und Weltstar Chris de Burgh freut sich auf die Starnacht!

Superstar Chris de Burgh hat diese Woche bereits bei der Morgen-Show des ORF "Guten Morgen Österreich" bewiesen, dass er ein Vollblutmusiker ist und ohne viel Technik, nur mit seiner Gitarre in der Hand einige seiner Hits gesungen und damit auf seinen großen Auftritt in Rossatzbach an der Donau Gusto gemacht. Nebenbei hat er verraten, dass er bereits 3-facher Opa ist und den österreichischen Wein sehr gerne mag. Wir dürfen uns auf die Hits "Live Life, Live Well" und "Don’t Pay The Ferryman" des sympathischen Weltstars freuen. Am 1. Oktober erscheint das neue Album von DJ Ötzi "Sei du selbst – Party 2.0", am Samstag performt er zur Freude aller Musikfreunde und Partytiger "Can’t Take My Eyes Off You" und "Der Moment". Auch Edmund, Nathan Evans, Maite Kelly oder Ronja Forcher haben ihre aktuellen Singles mit im Gebäck und werden das Publikum vor Ort und im TV mit ihren Hits begeistern. Francine Jordi ist schon etwas früher nach Österreich angereist um die Herbstsonne zu genießen und schrieb dazu mit einem Zwinkern auf Facebook in einem Liegestuhl sitzend aus Grafenegg „…ich bereite mich schon mal auf die Starnacht vor… hartes Training schönen Donnerstag“. So entspannt wird die Schweizerin dann mit voller Energie ihre beiden Hits "Voyage, Voyage" und "Crazy" aus dem aktuellen Album "Herzfarben" singen.

Opus nehmen Abschied von der Bühne!

Für Opus ist der Auftritt bei der Starnacht quasi Teil ihrer Abschiedstour, sie werden den dazu passenden Song "We made it" und natürlich den Hit ihres Lebens "Live Is Life" mit dem Publikum abfeiern. Simone feiert Premiere mit ihrer Single "So schön Gaga", zu dem sie das passende Shirt selbst mit gestaltet hat, wie sie auch Facebook verraten hat „Jetzt gehts los! Bin so überglücklich! Und freu mich euch gleich 2 Mega Nachrichten mitteilen zu können. Meine neue Single ´So schön GAGA´ erscheint am 1.10. ! TV Premiere ist am Samstag in der Starnacht. Und die 2. Überraschung: Es gibt auch ein Shirt zum Song, es ist so toll geworden! Ich durfte es selbst mitdesignen…“.

Stefanie Hertel kommt mit ihrer Patchwork-Familie More Than Words zur Starnacht!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Stefanie Hertel ist diesmal nicht als Moderatorin auf der Bühne, sondern mit ihrem Mann Lanny Lanner und Tochter Johanna Mross gemeinsam als More Than Words-Band zu Gast, sie werden 2 Songs präsentieren, "I can do better than you" und  "Help" wie sie SCHLAGERportal erzählt haben. „Bei der Starnacht in der Wachau erfüllt sich ein weiterer Traum für uns als More Than Words. Mit unserer Musik gehen wir als Patchwork-Familie seit 2 Jahren unserer großen Leidenschaft dem Country-Rock nach. Wir sind sehr stolz, dass unser Musikstil beim Publikum angekommen ist. Mit gleich 2 Songs sind wir dabei: ´Help´ von den Beatles haben wir neu aufgelegt und in unseren More Than Words Sound gepackt - Heute ist VÖ der Single dazu. Und dann gibt es eine weitere große Premiere, eine Vorschau auf unsere nächste brandneue Single ´I can do better than you´ die am 22.10. erscheint. Wir hoffen, dass wir bei der Starnacht wieder viele Fans mit unserem #PatchworkCountryRock begeistern können!“

Starnacht aus der Wachau - 2021

Rund um die Starnachtbühne in Niederösterreich hat man für das Publikum vor Ort auch für feine Kulinarik aus der Wachau und ein Rahmenprogramm mit Trachtenmodeschau gesorgt, der ORF sendet vom neuesten Übertragungswagen in HD und die Regie verspricht beste Tonqualität und tolle Kamerasysteme. Somit und mit der tollen Liste an Stars kann einem schönen Fernsehabend mit bester Musik und guter Laune nichts mehr im Wege stehen – "Starnacht aus der Wachau" zu sehen am 25. September um 20.15 Uhr auf ORF2 und MDR.

Autor: SCHLAGERportal
Foto: SCHLAGERportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung