27.08.2022 17:06:08

Stefan Mross begrüßt zur vorletzten IWS-Live-Show 2022!

Stefan Mross, Immer wieder sonntags
Foto: 
SWR/Wolfgang Breiteneicher

Stefan Mross präsentiert am 28. August im Ersten wieder "Immer wieder sonntags", dann wird der sympathische Bayer wieder großartige Stars zu Gast haben. Fantasy, More Than Words, Romy Kirsch, Alexander Knappe, Dorfrocker, Lucas Cordalis, Ramon Roselly, Mike Leon Grosch, Fäaschtbänkler oder Jürgen Drews werden dann in der neuen "Immer wieder sonntags" Arena für beste Schlager-Stimmung sorgen.

Jürgen Drews ist bei "Immer wieder sonntags" zu Gast!

Jürgen Drews hat ja bereits verraten, dass er mit Ende des Jahres beabsichtigt sich von der Bühne zu verabschieden. Der "König von Mallorca" wird also nach vielen Jahrzehnten zum Jahresende abdanken. Für viele seiner Fans ist das nicht vorstellbar, denn Jürgen Drews ist so ein bedeutender Star der Musik-Welt, der es immer versteht für beste Stimmung zu sorgen. Mit "Ich bau dir ein Schloss", "Wenn die Wunderkerzen brennen", "Wieder alles im Griff" oder "Ein Bett im Kornfeld" konnte Jürgen Drews bereits in der Schlager-Welt punkten, am 28. August wird der "König von Mallorca" nochmals bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" das Publikum begeistern.

Lucas Cordalis wird zu Stefan Mross sein neues Album mitbringen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Lucas Cordalis wird bei "Immer wieder sonntags" sein neues Album mit im Gepäck haben. Der auf Mallorca lebenden Sänger hat damit eine grandiose Produktion veröffentlicht, mit der er seinen Fans aber auch Mitgliedern seiner Familie ein Geschenk gemacht hat. Seinem verstorbenen Vater Costa Cordalis hat er den Song "Versprochen, dass es weitergeht" gewidmet und für seine Frau Daniela Katzenberger hat der charmante Sänger den Hit seines Vaters "Anita" in "Daniela" umgewandelt. Mit "Wir haben uns sowas von verdient" hat Lucas Cordalis auch ein Duett mit seiner Frau Daniela auf das neue Album gepackt.

Bei "Immer wieder sonntags" kommt auch der Spaß nie zu kurz!

Natürlich wird es am Sonntag bei Stefan Mross nicht nur tolle Musik geben, auch der Spaß wird bei der Live-Show nicht zu kurz kommen. Seine Frau Anna-Carina Woitschack wird in der Star-Küche vielleicht wieder den Kochlöffel schwingen und Vincent Groß wird wieder ein unterhaltsames Musik-Quiz präsentieren. Vielleicht wird auch Holzwurm Willi Stefan Mross wieder einen Besuch abstatten? Auf jeden Fall begrüßt Stefan Mross am Sonntag bereits zur vorletzten Live-Sendung in diesem Jahr - leider. Ein weiterer Grund, dass man sich diese unterhaltsame Musik-Sendung auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Wolfgang Breiteneicher
 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen