18.07.2021 08:12:01

Stefan Mross feiert bei "Immer wieder sonntags" 2021 Halbzeit!

Stefan Mross, Immer wieder sonntags
Foto: 
SWR/Wolfgang Breiteneicher

Stefan Mross feiert am 18. Juli im Ersten mit "Immer wieder sonntags" Halbzeit, d.h. die Hälfte der Live-Sendungen sind  in diesem Jahr dann leider bereits wieder rum. "Immer wieder sonntags" ist eine super beliebte TV-Sendung, was auch die wöchentlichen Quoten immer bestätigen. Auf der "Immer wieder sonntags" Gästeliste stehen dieses Mal Michelle, Tamara Kapella, Uta Bresan, Thommy Ten & Amélie van Tass, Eloy de Jong, Mario & Christoph, Troglauer Buam, die Paldauer, Bernhard Brink, Nik P. oder Olaf Berger.

Anna-Carina Woitschack hat auch eine Überraschung versprochen!

Anna-Carina Woitschack steht am Sonntag zwar nicht offiziell auf der Gäste-Liste von "Immer wieder sonntags", doch die Frau von Stefan Mross wird natürlich wieder dabei sein. Denn die attraktive Blondine hat in diesem Jahr sogar ihre eigene Rubrik bei "Immer wieder sonntags", Anna-Carina Woitschack kocht mit den Stars immer leckere Köstlichkeiten. Am Sonntag wird Anna-Carina Woitschack aber nicht nur kochen, die Frau von Stefan Mross hat ihren Fans auf Facebook auch eine Überraschung versprochen. „Ich freue morgen nicht nur mit der ´Starküche´ am Start zu sein, sondern es wird auch musikalische Überraschungen geben.“ Vielleicht wird die ehemalige DSDS-Teilnehmerin einen Song aus ihrem kommenden Album präsentieren? Das neue Anna-Carina Woitschack Album "Träumer" erscheint ja bereits in wenigen Wochen.

Thommy Ten & Amélie van Tass werden bei Stefan Mross magische Momente bieten!

Für magische Momente werden Thommy Ten & Amélie van Tass sorgen! Bei ihren Zaubershow sorgen die beiden immer für staunen, deshalb sind Thommy Ten & Amélie van Tass auch bereits mit zahlreichen Preisen geehrt worden. Auch bei der Silvestershow von Jörg Pilawa durften die beiden bereits mit ihrer Zauberkunst glänzen, am Sonntag ist das Magier-Duo bei Stefan Mross im Europapark zu Gast. Derzeit sind Thommy Ten & Amélie van Tass auch wieder auf Tour, mit The Clairvoyants kann man dann bei zahlreichen Terminen live magische Momente erleben.

Immer wieder sonntags: Diese Stars sind am Sonntag dabei!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Nik P. kommt zu Stefan Mross in den Europapark natürlich mit seinem neuen Album "Seelenrausch", das in Österreich gerade wieder die Chart-Spitze erreichte. Olaf Berger wird bei "Immer wieder sonntags" vielleicht seine neue Single "Schenk mir noch eine letzte Nacht" präsentieren und auch Mario & Christoph kommen zu Stefan Mross nicht mit leeren Händen. Vielleicht wird das österreichische Schlager-Duo sogar "Im alten VW" anreisen, wer weiß? Ein besonderer Höhepunkt wird mit Sicherheit der Auftritt von Michelle, die erfolgreiche Schlager-Sängerin versteht es eben immer mit ihren Hits zu begeistern. Beste Schlager-Stimmung werden auch die Paldauer bieten, denn die Erfolgsformation um Franz Griesbacher versteht es sich seit Jahrzehnten super erfolgreich im Schlager-Business zu behaupten. Ein großartiges Programm erwartet uns am Sonntag wieder bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags", daher am 18. Juli um 10 Uhr ARD einschalten.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Wolfgang Breiteneicher

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung