03.09.2022 09:59:44

Stefan Mross feiert das "Immer wieder sonntags" Saison-Finale 2022!

Stefan Mross, Immer wieder sonntags
Foto: 
SWR/Schneider-Press/W.Breiteneicher

Das "Immer wieder sonntags" Jahr neigt sich bereits dem Ende zu, am 4. September präsentiert Stefan Mross bereits die letzte Live-Show auf ARD. Als Gäste wird der smarte Moderator dann Sonia Liebing, Anna-Carina Woitschack, Vanessa Dollinger, Marianne & Michael, Ross Antony, Paul Reeves, Andy Borg, Peter Kraus, Höhner oder Maddin Schneider begrüßen.

Anna-Carina Woitschack kommt mit neuem Album zu Stefan Mross!

Stefan Mross kann auf eine grandiose "Immer wieder sonntags" Saison 2022 zurückblicken, was auch die Quoten dieser beliebten Live-Show bestätigen. Am Sonntag wird Anna-Carina Woitschack ihr neues Album "Lichtblicke" bei Stefan Mross präsentieren. Mit der neuen Produktion bietet die Ehefrau von Stefan Mross 14 tolle Songs, die direkt ins Ohr gehen, und für pure Lebensfreude sorgen. Vanessa Dollinger war vor einigen Jahren bereits bei "Immer wieder sonntags" zu Gast, bei der letzten Live-Show in diesem Jahr wird die junge Sängerin wieder bei Stefan Mross erwartet.

Marianne & Michael endlich wieder gemeinsam auf der Bühne erleben!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Dass Marianne & Michael wieder in einer Live-Show zu Gast sind, ist absolut großartig - das beliebte und super erfolgreiche Duo wird bei Stefan Mross sicher mit frenetischem Applaus begrüßt werden. In den letzten Wochen stand es um die Gesundheit von Michael ja nicht zum Besten. Doch mittlerweile hat sich der gebürtige Steirer wieder sehr gut erholt, sodass Marianne und Michael auch wieder gemeinsam auf der Bühne stehen können, auch eine gemeinsame Weihnachtstournee ist für dieses Jahr noch geplant.

"Immer wieder sonntags" Saison 2022 geht zu Ende!

Ross Antony wird zu "Immer wieder sonntags" nicht nur sein neues Backbuch mitbringen, der sympathische Schlager-Star kommt auch in Begleitung von Ehemann Paul Reeves. Einige seiner "Idole" wird Peter Kraus bei "Immer wieder sonntags" verraten, denn der beliebte Sänger hat unter diesem Titel auch gerade ein neues Album veröffentlicht. Für Spaß und so manchen Lacher wird Maddin Schneider sorgen, der Komiker ist bekannt für seine großartigen Auftritte. Kommenden Sonntag wird es noch ein Best Of von "Immer wieder sonntags" 2022 geben, dann heißt es leider wieder bis zum nächsten Sommer warten, bis Stefan Mross mit seiner beliebten Live-Show wieder starten wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Schneider-Press/W.Breiteneicher

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen