04.07.2021 08:35:29

Stefan Mross mit "Immer wieder sonntags" auf Rekordkurs!

Stefan Mross
Foto: 
SWR/Wolfgang Breiteneicher

Sonntag für Sonntag fährt Stefan Mross immer top Quoten ein – zurecht, gelingt es ihm doch immer wieder für beste Unterhaltung und ein schönes Musikprogramm mit "Immer wieder sonntags" zu sorgen, so auch wieder am 4. Juli 10.00 Uhr auf ARD.

Gute Unterhaltung am Sonntag Vormittag, schöne Musik und viel Spaß – wer liebt es nicht so in den beliebtesten Tag der Woche zu starten? Der sympathische Entertainer Stefan Mross schafft es jede Woche sein Publikum live aus dem Europapark zu begeistern und ihnen 2 schöne Stunden auf die Bildschirme zu zaubern. Das Publikum dankt es ihm mit top Einschaltquoten, zuletzt holte er sogar 1,36 Millionen Musikfreunde vor die Bildschirme, was einem Marktanteil von 15,3 Prozent entspricht. Auch rund 400 Zuseher konnten die TV-Show live im Europapark verfolgen, was sowohl den Künstlern als auch den Fans wirklich gut getan hat, die Stimmung war grandios. So wird es auch am 4. Juli weitergehen, wenn Stefan Mross wieder für gute Stimmung am Sonntag sorgt und unter anderem folgende Gäste auf der Europapark-Bühne begrüßt.

Die Stars bei "Immer wieder sonntags"

 

  • Andy Borg
  • Anna-Carina Woitschack
  • Eberhard Hertel
  • G.G. Anderson
  • Kastelruther Spatzen
  • Kathy Kelly & Jay Alexander
  • Laura Wilde
  • Linda Fäh
  • Maddin Schneider
  • Marc Pircher
  • Max Weidner
  • Paveier
  • Stefanie Hertel

Große Freude bei den Stars wieder Livepublikum zu haben!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Nicefield - Wir sind dankbar dafür
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Künstler freuen sich alle sehr endlich wieder vor live Publikum auftreten zu können, auch die Vorfreude bei Laura Wilde ist groß, wie sie via Facebook mitteilte: „Schöne Grüße aus dem Europa Park in Rust. Hab schon eine so tolle Probe gehabt und freu mich jetzt schon auf meinen Auftritt am Sonntag“. Stefan Mross´ Frau Anna-Carina Woitschack wird wieder gemeinsam mit den Stars kochen und freut sich auch schon sehr darauf wie sie auch via Facebook gepostet hat: „Liebe Grüße aus Rust. Gerade laufen die Proben für die morgige Sendung Immer wieder sonntags... Ich freue mich sehr, mit meiner Kategorie ´#Starküche´ dabei zu sein. Fühlt euch lieb gedrückt!“. Bei so viel Vorfreude der Künstler wird die 4. Ausgabe von "Immer wieder sonntags" bestimmt auch wieder großartig, noch dazu feiert der erfolgreiche Moderator Stefan Mross ein kleines Jubiläum, hat er doch am 1. Juli vor genau 32 Jahren beim Grand Prix der Volksmusik in Linz im sanften Alter von 13 Jahren Platz 1 für Österreich mit den Titel "Heimwehmelodie" geholt. Vielleicht wird das sonntags auch ein wenig gefeiert und Stefan Mross greift wieder zur Trompete? G.G. Anderson kommt auf jeden Fall mit seiner neuen Single "Manana" nach Rust, Stefanie und Eberhard Hertel werden vielleicht über ihr neues Projekt "Vogtlandsaga" berichten, die Kastelruther Spatzen haben ihr Album "Heimat Liebe" im Gepäck, Linda Fäh wird "Ringe anprobiern", Marc Pircher präsentiert sein neues Album "Die Herzen zum Himmel", Max Weidner singt in Mundart, die Paveier werden für ordentlich Stimmung sorgen, genauso wie alle anderen Künstler. Andy Borg ist auch immer gern gesehener Gast bei seinem Freund Stefan Mross, er und auch Maddin Schneider bringen wieder eine gehörige Portion Spaß mit in den Europapark und vor die Bildschirme, um 10.00 Uhr auf ARD - unser Tipp: unbedingt einschalten!

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: SWR/Wolfgang Breiteneicher

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen

Werbung