17.07.2022 08:42:56

Stefan Mross: Mit Top Quoten durch den Sommer!

Immer wieder sonntags
Foto: 
Schlagerportal.com

"Immer wieder sonntags" startet am 17. Juli um 10.00 Uhr in die nächste Runde, die Musik- und Unterhaltungsshow am Sonntagvormittag mit Stefan Mross beweist einmal mehr, wie beliebt Schlager und volkstümliche Musik sind, und dass sie ihren Sendeplatz zu Recht verdient.

„Jeden Sonntag freue ich mich darüber, dass wir uns im Ersten sehn.“, eröffnet der stets gut gelaunte Stefan Mross Sonntag für Sonntag die beliebte Musiksendung im Ersten. Dass er mit seinem Sendeformat genau richtig liegt, zeigen auch die tollen Quoten, die er regelmäßig einfährt. Dafür sorgen natürlich seine sympathischen und stets lustigen Moderationen, aber auch die großartigen Gäste. Zudem überrascht er regelmäßig seine Gäste, wurde aber auch schon selbst überrascht wie im Jahr 2010, wo er selbst zum Hauptdarsteller von "Verstehen Sie Spaß?" bei einem misslungenen Hochzeitsantrag wurde. Und ja, Stefan Mross versteht viel Spaß und sorgt so wirklich immer für beste Unterhaltung und jede Menge Späße. Seine musikalischen Gäste bringen immer die neuesten Hits mit und Newcomer sind genau so gern gesehen wie die großen Stars.

Immer wieder sonntags: Musik und Stars zum Mitfeiern am Sonntag!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Monique - Herzanziehungskraft
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Dieses Mal werden Kerstin Ott, Amigos, Timo, die Paldauer, die jungen Zillertaler, Dominik Gassner, Marc Pircher, Paulina Wagner, G.G. Anderson oder Franziska für den musikalischen Teil der Sendung sorgen und mit ihren Hits die Zuschauer begeistern. Apropos begeistern, die Paldauer haben SCHLAGERportal während der Anreise zu den Proben von "Immer wieder sonntags" verraten, dass sie große Freunde der Show und begeistert von Stefan Mross sind. „Es gibt ja nicht mehr viel Möglichkeiten im Fernsehen präsent zu sein und wir sind froh, da dabei sein zu können, zudem ist er wohl der beste Moderator.“, hat die erfolgreiche Schlagerband verraten. Kerstin Ott hat ihre neue Single "Der Morgen nach Marie" mit dabei, der in ihrem typischen Style für ordentlich Stimmung in der Arena sorgen wird. "Liebe siegt" lautet der Titel des in einer Woche erscheinenden Albums der Amigos, die jungen Zillertaler singen "HalloJulia" und werden ganz bestimmt wieder einige ihrer lustigen Zipfelmützen im Publikum verteilen, Marc Pircher feiert am Sonntag bei Stefan Mross sein bereits 30-jähriges Bühnenjubiläum. Auch Newcomer Dominik Gassner freut sich auf seinen Auftritt, wie er via Facebook mitteilte: „Ich freue mich auf meine erste große TV Show mit meiner aktuellen Single ´BIS DONN´! Meine Band ist auch am Start, also schaltet am Sonntag gerne ARD ein und zieht euch statt der immergleichen Kirchenpredigt ´Immer wieder sonntags´ rein!“. Und G.G. Anderson wird mit seinem aktuellen Hit "Sommersprossen" das Publikum zum Mittanzen mitreißen. Also alles in Allem wieder ein buntes Programm mit viel Spaß und toller Musik am Sonntagvormittag um 10.00 Uhr im Ersten.

Autor: SCHLAGERportal
Foto: SCHLAGERportal.com

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen