12.06.2022 08:12:01

Stefan Mross startet mit "Immer wieder sonntags" 2022!

Stefan Mross, Immer wieder sonntags
Foto: 
SWR/Schneider-Press/W.Breiteneicher

"Immer wieder sonntags" geht wieder los, am 12. Juni präsentiert Stefan Mross auf ARD die 1. Sendung der diesjährigen Staffel. Gute Laune, Spaß und jede Menge Musik stehen dann wieder Woche für Woche am Programm von "Immer wieder sonntags". Bereits bei der 1. Sendung werden bei Stefan Mross Michelle, Anita und Alexandra Hofmann, Luna Klee, Anna-Carina Woitschack, Simon Broch, Voxxclub, Oliver Onions, Hansi Hinterseer, Dorfrocker, Tim Peters oder Giovanni Zarrella für beste Schlager-Stimmung sorgen.

Stefan Mross begrüßt aus der neuen "Immer wieder sonntags" Arena!

Stefan Mross feiert in diesem Jahr bereits seine 18. "Immer wieder sonntags"-Saison, der charmante und humorvolle Moderator hat sich die Herzen der IWS-Fan-Gemeinde im Sturm erobert und ist unverzichtbar für diese erfolgreiche Musik-Sendung im Ersten. In diesem Jahr wird Stefan Mross die beliebte Sonntag-Vormittag-Sendung aus einer neuen Arena präsentieren, denn "Immer wieder sonntags" ist in Rust vom Europa-Park direkt neben in die Wasserwelt Rulantica umgezogen. Seine Ehefrau Anna-Carina Woitschack wird auch in diesem Jahr wieder die "Starküche" präsentieren, wo mit Prominenten auf der Bühne gekocht wird.

Hansi Hinterseer kommt mit neuem Album zu Stefan Mross!

Hansi Hinterseer wird zu Stefan Mross sein neues Album "Weil es Dich gibt" mitbringen. Seit über 28. Jahren versteht es der Kitzbüheler auf den Schlager-Bühnen dieser Welt zu begeistern, mit dem neuen Album liefert Hansi Hinterseer seinen großen und treuen Fan-Gemeinde wieder 16 großartige Schlager-Hits, zu denen man auch gut das Tanzbein schwingen kann. Mit seinen schönen neuen Liedern wird Hansi Hinterseer seinen Fans wieder eine bärige Zeit bereiten und auch bei "Immer wieder sonntags" wird der Kitzbüheler für beste Schlager-Stimmung sorgen.

Wer wird in diesem Jahr die Sommerhitparade von "Immer wieder sonntags" gewinnen?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Berg Open Air Hohentauern
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Simon Broch konnte im letzten Jahr die Sommerhitparade von "Immer wieder sonntags" für sich entscheiden. Als amtierender Sommerhitkönig darf das aufstrebenden Nachwuchstalent daher auch bei der 1. IWS-Sendung in diesem Jahr auf keinen Fall fehlen. Simon Broch eroberte die Herzen der "Immer wieder sonntags"-Fans mit "Etwas Sommerglück" im Sturm und brachte zum 1. Mal den Preis "Sommerhitkönig" mit in seine Heimat Schweiz. Der Sieg als Sommerhitkönig war bereits in der Vergangenheit für viele Nachwuchstalente das perfekte Sprungbrett zu einer erfolgreichen Karriere im Musik-Business und auch Simon Broch steht mit Sicherheit eine große Karriere bevor. Der Startschuss für die neue "Immer wieder sonntags" Staffel fällt am 12. Juni um 10 Uhr im Ersten.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Schneider-Press/W.Breiteneicher

Artikel die dir auch gefallen