27. Jul. 2013

Stefan Mross: Tolle Quoten und Gäste bei „Immer wieder sonntags“

Foto: 
SWR/Sonja Bell

 

 

Immer wieder sonntags konnte Stefan Mross bei den letzten Sendungen mit großartigen Quoten überzeugen. Stefan Mross gelingt es als Moderator jeden Sonntag zahlreiches Publikum anzulocken und bietet Sonntag für Sonntag punkt 10 Uhr ein Programm, das musikalisch und unterhaltsam zugleich ist. Für die Sendung am 28. Juli 2013 werden wieder sensationelle Künstler bei IWS dabei sein.

 

 

Francine Jordi

Der schönste Schlagerexport aus der Schweiz, Francine Jordi stattet "Immer wieder sonntags" einen Besuch ab. Francine Jordi ist mit ihrem Album "Verliebt, geliebt" eine tolle Produktion gelungen. Francine Jordi sagt es sei ihr emotionalstes und persönlichstes Album überhaupt.  „Ich habe das erste Mal auch sehr viel mitkomponiert und zum ersten Mal wirklich alles entschieden, jeden Ton, jeden Buchstaben, jedes Foto habe ich abgesegnet. Es ist wirklich so, ich bin ganz tief in mich hineingegangen und habe mich gefragt, mit welchen Liedern willst Du in den nächsten zehn Jahren auf der Bühne stehen? Es ist ein Spiegel von mir selbst, und es ist das erste Mal, dass ich ein bisschen die nachdenkliche Seite von mir präsentiere.“, sagte Francine Jordi zu SCHLAGERportal.com

Jan Smit

Der Sänger Jan Smit ist bei Stefan Mross zu Gast, auch er hat gerade ein neues Album veröffentlicht - "Ich bin da". Acht Jahre mussten seine vielen Fans auf das neue Album warten. Jan Smit ist in seiner Heimat Holland ein Superstar, sowohl als Sänger als auch als Moderator. Bereits 22 Nummer 1-Hits sind ihm in Holland gelungen und das obwohl Jan Smit erst 27 Jahre alt ist.

 

Weiter Gäste bei „Immer wieder sonntags“:

 

  • Marianne und Michael
  • Anita & Alexandra Hofmann
  • Annemarie Eilfeld
  • Ireen Sheer
  • Olaf
  • Seer

 

Ferdinand Rennie

Ferdinand Rennie ist Sänger, Musicaldarsteller und Songschreiber. Er veröffentlicht Songs in deutscher und englischer Sprache und pendelt auch zwischen Deutschland und Schottland hin und her. Seit dem Jahre 2011 ist Ferdinand Rennie Bonusmusiker auf SCHLAGERportal.com. Der neue Song von Ferdinand Rennie trägt den Namen "Wenn die Sehnsucht brennt", diesen Song wird er auch bei "Immer wieder Sonntags" präsentieren.

Marilena

Marilena ist eine junge, sehr talentierte Sängerin. Gerade hat sie ihren 16. Geburtstag gefeiert. Obwohl Marilena so jung ist, kann sie bereits auf zahlreiche Erfolge im Musikbusiness zurückblicken. Marilena hat bereits den Herbert-Roth-Nachwuchspreis und den Stadlstern gewonnen. Am 28. Juli kämpft Marilena im Wettbewerb um den Sommerhit-König bei "Immer wieder sonntags". Marilena wird den Titel "Du bist bei Sommer" singen und benötigt die Anrufe des Publikums, um auch am nächsten Sonntag wieder bei IWS dabei sein zu können.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: SWR/Sonja Bell; Ferdinand Rennie; Schlagerportal.com

 
 

Wie ist deine Meinung? Schreib ein Kommentar dazu!