06.03.2021 10:32:10

Stefan Mross & seine Frau sorgen für Schlager-Spaß mit Andy Borg!

Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack, Schlager-Spaß mit Andy Borg
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

"Schlager-Spaß mit Andy Borg" wird bereits zum 28. Mal gesendet, auch im März lädt der beliebte Sänger und Moderator dazu wieder in seine Weinstube ein. In der beliebten Samstag-Abend-Show auf SWR sind wieder zahlreiche Künstler zu Gast, so auch Schlagerstars und Ehepaar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack.

"Schlager-Spaß mit Andy Borg": Diese Stars sind mit dabei!

Wir dürfen uns wieder auf einen sehr musikalischen und unterhaltsamen Abend mit Andy Borg und seinen Gästen in der Weinstube freuen. Diesmal gibt es einen bunten Querschnitt aus der Musikwelt, garniert mit viel Spaß, Urlaubsfeeling und Country. Andy Borg wird mit seinen Gästen plaudern und musizieren und uns wie immer einen wunderbaren Abend mit Schlager, Volksmusik, Evergreens und Country bereiten. Mit dabei sind Stefan Mross, Anna Carina Woitschack, Dunja Rajter, Julian David, das Quintett Wenzelstein, Vincent & Fernando, Voxxclub, Daniel Sommer oder Tom Astor, der uns mit auf eine Reise durch die Country-Musik mit seinem aktuellen Album "Lieder für Generationen" nimmt. Schon Tradition hat die Erfüllung der Musikwünsche der Zuseher, aber auch auf zahlreiche bekannte Hits dürfen wir uns dieses Mal freuen, die von den Stargästen oder auch gemeinsam mit Andy Borg gesungen werden, Ohrwurmgefahr inklusive.

Andy Borg bietet Schlager-Spaß und Urlaubsstimmung!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Italo Schlager Playlist
Mark Ed - Weihnachten mit dir
Discofox Playlist Schlager
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Diese Woche war ja meteorologischer Frühlingsbeginn und ganz unter diesem Motto hat Andy Borg auf Facebook dazu inklusive der griechischen Fahne folgendes gepostet. „Ohne zu viel zu verraten, könnt ihr euch auf ein paar Minuten musikalische Urlaubsstimmung freuen, die Alma und ich für euch vorbereitet haben - sonst sag ich nichts …“. Das klingt ja sehr spannend und danach, dass wir uns auf eine schöne Sendung mit einer musikalischen Reise in den Urlaub freuen dürfen und den Alltag für 2 Stunden vergessen können. Auch Anna-Carina Woitschack, die ja zuletzt ihren Stefan bei Florian Silbereisen mit einem Song überrascht hat, macht uns Neugierig mit ihrem Facebook-Posting. „Neben unseren Duetten, werde ich in der Sendung auch einen ´Herzenssong´ singen. So viel sei verraten, es geht um das Thema ´Traume‘.“ Dunja Rajter und Tom Astor feiern quasi ihren Geburtstag bei Andy Borg, ist sie doch am Mittwoch 75 und er am 23. Februar 78 geworden. Es wird also eine rundum interessante, lustige und kurzweilige Samstagabendsendung werden, wie wir es von "Schlagerspaß mit Andy Borg" gewohnt sind – am 6. März um 20.15 Uhr SWR einschalten und mitfeiern.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch noch interessieren


Werbung