Schlagerzelt

22.04.2014 10:08:34

Stefanie Hertel feierte Hochzeit mit Lanny Isis!

Stefanie Hertel
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Stefanie Hertel (34) steht seit über 30 Jahren auf der Bühne - mit gerade mal 4 Jahren hatte Stefanie ihren ersten Auftritt. In ihrer Karriere konnte Stefanie bei ihren Fans immer punkten - ob mit ihrer Teilnahme bei Let´s Dance oder dem Sieg beim Grand der Volksmusik mit dem Lied "So a Stückerl heile Welt". So ein Stückerl heile Welt erlebt die Sängerin gerade wieder - Stefanie Hertel hat ihren Freund Lanny Isis geheiratet.

 

Stefanie Hertel hat Lanny Isis geheiratet!

 


Am Ostersonntag haben Stefanie Hertel und Lanny Isis geheiratet - in aller Stille, natürlich waren die Eltern des Braupaares und Johanna (12) die Tochter von Stefanie Hertel und Stefan Mross bei der Zeremonie dabei. Stefanie Hertel und Lanny Isis sind seit einigen Jahren ein Paar und waren auch bereits mehrfach gemeinsam auf der Bühne zu sehen.

Stefanie Hertel, Lanny Isis

Für das aktuelle Album von Stefanie Hertel "Moment mal" hat Lanny Isis einige Titel geschrieben so auch den Hit "Dirndlrock". „Lanny hat drei Titel auf dem neuen Album geschrieben. Es ging dann darum, was fehlt noch, was möchte man noch für Themen besingen und ich meinte dann, ich hätte gerne einen Titel, der wirklich das beschreibt was ich empfinde, das Musik Grenzen übergreifend ist - ich möchte einerseits ein bisschen rocken und auch gleichzeitig ein Dirndl anziehen. Er hat sich dann Gedanken gemacht und eines Nachts ist ihm das Lied bzw. die Hook eingefallen. Morgens ist er dann aufgesprungen ins Studio gegangen und hat es gleich als Demo aufgenommen und da war es dann - Dirndlrock - ich war seine Inspiration“, sagte Stefanie Hertel zu SCHLAGERportal.com.

Stefanie Hertel, Stefan Mross

Viele Jahre galten Stefanie Hertel und Stefan Mross als das Traumpaar der Volksmusik. 2011 gaben Stefanie Hertel und Stefan Mross ihre Trennung bekannt, 2012 erfolgte offiziell die Scheidung. Stefan Mross heiratet 2013 seine Susanne und hat mir ihr auch bereits eine gemeinsame Tochter. Jetzt hat auch Stefanie Hertel wieder ihr Glück gefunden und ist die Ehe mit Rockmusiker Lanny Isis eingegangen - schön dass sowohl Stefan Mross als auch Stefanie Hertel wieder glücklich sind.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen