Musik aus Österreich
24.04.2022 08:47:17

Stefanie Hertel präsentiert mit Karl Ploberger "Die Gartenparty der Stars"!

Die Gartenparty der Stars, Stefanie Hertel, Karl Ploberger
Foto: 
ORF [M]/ORF/Peter Krivograd

Viel Musik, Spaß und Spiel stehen am Programm der Gartenparty der Stars, die am 7. Mai um 20.15 Uhr auf ORF2 und MDR gesendet wird. Viele Stars wie Fantasy, Nik P., Peter Kraus, Andy Borg oder Semino Rossy stehen auf der Gästeliste und werden uns einen unbeschwerten Abend bereiten.

Die bezaubernde Moderatorin und Sängerin Stefanie Hertel wird gemeinsam mit TV-Gärtner Karl Ploberger "Die Gartenparty der Stars" aus den Kittenberger Erlebnisgärten präsentieren. Für jede Menge Spaß werden die Gartenchallenges sorgen, in denen deutsche und österreichische Künstler rund um die Themen Muttertag und Garten freundschaftlich gegeneinander im Länderwettbewerb unter dem Motto "Karotte gegen Möhre" antreten, der Sieger geht dann mit dem "Goldenen Gartenzwerg" nachhause. Doch wer hat ein Händchen für den Garten, welcher der Stars kennt Tipps und Tricks für den Garten und hat den grünen Daumen? Auf jeden Fall Co-Moderator Karl Ploberger, der seit Jahren die verschiedensten Gärten in der ganzen Welt besucht und ORF-Fachmann für alles rund um den Garten ist. Wir werden also viel Garten-Knowhow und jeden Menge Unterhaltung bei der Gartenparty erfahren, aber natürlich kommt auch die musikalische Unterhaltung dabei nicht zu kurz.

Gartenparty mit viel Spaß und Musik!

Unter anderem haben sich folgende Stars für die TV-Show aus den Kittenberger Erlebnisgärten angekündigt: Semino Rossi, Nik P., Peter Kraus, Ronja Forcher, Fantasy, Sarah Zucker, Alle Achtung, Olaf Berger, die Mayerin und Andy Borg. Die meisten der Stargäste haben neue Musik mit dabei, so kommen Alle Achtung mit dem neuen Album "Liebe & Krawall", Semino Rossi mit "Heute hab ich Zeit für dich", Fantasy mit Studioalbum Nummer 11 "Lieder unseres Lebens" oder Ronja Forcher mit ihrer neuen Single "In meiner Welt" und Olaf Berger mit der Single "Lass es immer Liebe sein". Auch Andy Borg, der mittlerweile seit über 40 Jahren auf der Bühne steht, wird seine beliebten Hits mit im Gepäck bei der Gartenparty der Stars haben. Es gibt also wieder viel Spaß und Musik bei der TV-Sendung "Die Gartenparty der Stars" auf ORF2 und MDR, um 20.15 Uhr am 7. Mai.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: ORF [M]/ORF/Peter Krivograd

 

Artikel die dir auch gefallen