11.03.2023 08:40:32

Stefanie Hertel sorgt endlich bei Andy Borg für Schlager-Spaß!

Andy Borg, Stefanie Hertel
Foto: 
SWR/Kerstin Joensson

Andy Borg liefert zum Frühlingsstart wieder eine neue Ausgabe seiner beliebten Musik-Sendung, am 11. März läuft die beliebte Sendung auf MDR und SWR. Dann werden in "Schlager-Spaß mit Andy Borg" wieder tolle Stars für beste Stimmung sorgen. Als Gäste wird Andy Borg Stefanie Hertel mit ihrer Dirndl-Rock-Band, Gitti & Erika, Amelie Ricca, Original Willerthaler, Eberhard Hertel, Mitch Keller oder Reiner Kirsten in seiner gemütlichen Weinstube begrüßen.

Stefanie Hertel kommt zu Andy Borg mit ihrer Dirndl-Rock-Band!

Wenn Andy Borg das nächste Mal in seiner gemütlichen Weinstube für Schlager-Spaß sorgt, wird auch Stefanie Hertel mit dabei sein. Endlich, denn diese Ausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" wurde bereits einmal verschoben. Stefanie Hertel und Andy Borg kennen sich sehr gut, nicht nur, dass die beiden Stars sich bereits gegenseitig in ihren TV-Sendungen mehrfach begrüßen konnten, waren die beiden auch bereits gemeinsam auf Tournee. Stefanie Hertel bringt in die TV-Sendung auch ihre Dirndl-Rock-Band mit, die Damen werden also mit Frauenpower bei Andy Borg für super Stimmung sorgen. Mit Eberhard Hertel wird auch der Vater von Stefanie Hertel bei der TV-Sendung von Andy Borg zu Gast sein.

Amelie Ricca, Andy Borg
Foto:SWR/Kerstin Joensson

Amelie Ricca freut sich auf ihren Auftritt bei Andy Borg!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bei der nächsten Ausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" wird natürlich auch wieder der Gastgeber selbst zum Mikro greifen, auch gemeinsam mit dem Duo Gitti & Erika wird man Andy Borg erleben können. Für Amelie Ricca wird der Abend bei Andy Borg mit Sicherheit unvergessen bleiben, denn für die 9-Jährige ist es der 1. Fernsehaufritt in einer großen Samstag-Abend-Sendung. Die junge Sängerin freut sich schon sehr auf ihren Auftritt bei Andy Borg, wie sie auf Facebook ihren Fans verraten hat. „Der Countdown läuft, am 11.03.2023 um 20:15 gibt es wieder ´Schlager-Spass mit Andy Borg´ im SWR Fernsehen und MDR - Mitteldeutscher Rundfunk zu sehen. Reiner Kirsten und Mitch Keller, Stefanie Hertel, Gitti & Erika u.v.a sind zu sehen, und das tollste für mich ist, dass ich Amelie Ricca auch dabei bin. Ich freu mich drauf. Bitte einschalten.“ Diesen Wunsch sollte man Amelie Ricca auf keinen Fall abschlagen, denn gleich 2 Lieder wird das Nachwuchstalent bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" singen.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kerstin Joensson

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren