06.06.2013 07:00:04

Stefanie Hertel war mit Dirndlrock auf Mallorca!

Stefanie Hertel
Foto: 
Schlagerportal.com

Stefanie Hertel macht Musik seit Kindesbeinen an. Bereits im Alter von vier Jahren stand sie mit ihrem Vater Eberhart Hertel auf der Bühne und diese hat die talentierte Sängerin nie mehr los gelassen.Im Oktober geht Stefanie Hertel auf Tournee, um ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum zu feiern. „Bei mir gibt es keinen Tag ohne Musik, irgendwie spielt Musik bei mir immer eine Rolle, ob ich selber singe auch unter der Dusche oder ob einfach das Radio läuft – Musik spielt bei mir eine ganz entscheidende Rolle.“, sagte Stefanie Hertel zum Online-Musikmagazin SCHLAGERportal.com.

Stefanie Hertel, Lenny Isis

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit dem aktuellen Album „Moment Mal“ zeigte Stefanie Hertel, dass ihre Musik nicht in ein Musik-Genre eingereiht werden kann – Stefanie: „Ich finde auch Musik hat keine Grenzen“. Den Song "Dirndlrock" hat Lebenspartner Lenny Isis für sie geschrieben. „Ich meinte, ich hätte gerne einen Titel, der wirklich das beschreibt was ich empfinde, das Musik Grenzen übergreifend ist - ich möchte einerseits ein bisschen rocken und auch gleichzeitig ein Dirndl anziehen. Er hat sich dann Gedanken gemacht und eines Nachts ist ihm  das Lied bzw. die Hook eingefallen. Morgens ist er dann aufgesprungen ins Studio gegangen und hat es gleich als Demo aufgenommen und da war es dann - Dirndlrock - ich war seine Inspiration.“ Mittlereile gibt es eine eigene Dirndlkollektion von Stefanie Hertel und jetzt gibt es auch das neue Video zum Song "Dirndlrock".

 

Stefanie Hertel testete Dirndlrock auf Mallorca!

Vor einigen Wochen hat Stefanie Hertel, den Song „Dirndlrock“ auf der Partyinsel Mallorca im "Oberbayern“ getestet. Stefanie Hertel war mit Lenny bei der Hochzeitsfeier von Ex-Mann Stefan Mross eingeladen und nutzte die Gelegenheit für einen Auftritt an der Playa de Palma. „Super Stimmung, es war die Erfahrung wert. Und es ist sehr lustig gewesen. Denn wir waren mit Freunden dort und hatten eine fröhliche Nacht“, meinte Stefanie Hertel zum Mallorca Magazin.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren