25.03.2021 09:17:38

TEAM 5ÜNF: Jay Khan & Marc Terenzi gründen neue Boyband!

Team 5ünf
Foto: 
Anna Boshnakova

Jay Khan und Marc Terenzi sind wohl die bekanntesten Ex-Boyband-Mitglieder im ganzen deutschsprachigen Raum und tragen das Boygroup-Gen zweifelsfrei in sich. Jetzt haben sich Jay Khan und Marc Terenzi mit David Lei Brandt, Joel de Tombe und Sven Light zusammengetan und TEAM 5ÜNF gegründet. Mit "Komm zurück zu mir" hat TEAM 5ÜNF nun ihre 1. Single veröffentlicht, eine Neuinterpretation des Take That Hits "Back For Good".

Team 5ünf, Komm zurück zu mir

TEAM 5ÜNF: "Komm zurück zu mir"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit "Back For Good" landeten Take That 1995 einen Mega-Hit, TEAM 5ÜNF haben diesen Hit nun ins Jahr 2021 geholt und liefern mit "Komm zurück zu mir" die deutschsprachige Version. „Das Original ist sehr minimalistisch, es löst eine Art Lagerfeuer-Stimmung aus. Wir wollten dieser eher akustischen Nummer ein wenig mehr Tempo einhauchen. Die Magic Moments und die Intimität des Originals sollte dabei natürlich nicht verloren gehen – und genau das ist uns glücklicherweise gelungen.“, meinte TEAM 5ÜNF Mitglied Jay Khan zum Entstehungsprozess ihres 1. Songs. Warum sich die neue Boygroup für den Take That Hit aus dem Jahre 1995 als 1. Single entschieden hat, haben TEAM 5ÜNF so erklärt. „Uns gefiel der Gedanke, dass wir mit einer Nummer starten, die vermutlich einer der größten Boyband-Hits ever war, aber auch in Sachen Komposition für sich steht und zu einem echten Kulthit geworden ist.“

TEAM 5ÜNF: Die neue Boyband!

Jay Khan und Marc Terenzi waren bereits Mitglieder super erfolgreicher Boy-Bands. So war Marc Terenzi Mitglied der Boygroup Natural und Jay Khan konnte bei der Boyband US5 große Erfolge verbuchen. Jetzt haben die beiden großartigen Sänger mit David Lei Brandt, Joel de Tombe und Sven Light TEAM 5ÜNF gegründet. Mit "Komm zurück zu mir" liefern TEAM 5ÜNF einen Song mit packenden Lyrics, der Titel vermittelt auch in deutscher Sprache die Sehnsucht und Leidenschaft des Originals. Damit gelingt es TEAM 5ÜNF perfekt jenes Lebensgefühl zu vermitteln, das Boybands zu dem macht, was sie waren und immer sein werden. Mit der Gründung von TEAM 5ÜNF zeigt sich aber auch, dass deutschsprachige Musik ebenfalls in Form einer Boyband perfekt funktionieren kann.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Anna Boshnakova

Das könnte dich auch interessieren