09.03.2020 11:49:51

Thomas Anders & Florian Silbereisen: "Das Album" kommt erst im Juni!

Thomas Anders, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Bei den Schlagerchampions 2020 sorgten Thomas Anders & Florian Silbereisen für eine große Überraschung, hier haben die beiden Stars bekannt gegeben, dass sie ein gemeinsames Duett Album zur Schlagerlovestory veröffentlichen werden. Da die Florian Silbereisen Eurovisionssendung "Schlagerlovestory - Die total verliebte Frühlingsshow" nun wegen des verbreiteten Corona Virus auf den 6. Juni verlegt wurde, wird auch "Das Album" der beiden Stars erst im zu diesem Zeitpunkt erscheinen.

Thomas Anders & Florian Silbereisen verschieben Album-Veröffentlichung!

Mit "Sie sagte doch sie liebt mich" und "Sie hat es wieder getan" lieferten Florian Silbereisen & Thomas Anders bereits erste gemeinsame Kostproben. Im Jänner hatten die beiden Freunde verraten, sogar ein gemeinsames Album zu veröffentlichen. "Das Album" hätte in der Florian Silbereisen Live-Show Schlagerlovestory präsentiert werden sollen, ein toller Auftritt war geplant, wie Thomas Anders nun auf Facebook postete. „Wir hatten einen großartigen Auftritt in der Sendung geplant, um unser gemeinsames Album zuerst in Florians Shows zu präsentieren! Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, unser Album erst im Juni zu veröffentlichen und dann gemeinsam mit dem Publikum zu feiern!“

Florian Silbereisen & Thomas Anders sind ab Mai wieder auf Tour!

Bevor am 6. Juni die Schlagerlovestory auf ARD und ORF gesendet wird, werden Florian Silbereisen und Thomas Anders noch live auf Tournee zu erleben sein und mit vielen anderen Stars "Das große Schlagerfest XXL" feiern. Neben Thomas Anders sind bei Florian Silbereisen Tour 2020 auch Marianne Rosenberg, Sonia Liebing, Christin Stark, Matthias Reim, die Draufgänger, Giovanni Zarrella, Oli P, DDC Breakdancer, Ross Antony und Jürgen Drews dabei. Ab Mai geht die Florian Silbereisen Tournee "Das große Schlagerfest XXL" in die 2. Halbzeit - Konzerte in Köln, Berlin, Hamburg oder Leipzig stehen noch am Programm.

"Das Album" erscheint zur Schlagerlovestory im Juni!

Zur Schlagerlovestory im Juni wird "Das Album" von Thomas Anders & Florian Silbereisen nun erscheinen. Auch eine tolle Fan-Box mit zahlreichen Highlights wird es zum 1. gemeinsamen Album von Thomas Anders & Florian Silbereisen geben. Dass "Das Album" nun nicht bereits im März veröffentlicht wird, bedauert Thomas Anders sehr, wie er auf Facebook erklärte. „Ich bedauere die Verschiebung der Show und damit auch der Veröffentlichung unseres gemeinsamen Albums.“ Doch aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben und Vorfreude ist sowieso die schönste Freude!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen