27.05.2020 08:41:45

Thomas Anders & Florian Silbereisen stimmen auf ihr Album ein!

Thomas Anders, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Thomas Anders und Florian Silbereisen haben bereits 2 Singles erfolgreich veröffentlicht, mit "Versuch´s nochmal mit mir" geben die beiden Schlager-Stars nun eine weitere Kostprobe auf ihr kommendes Duett Album. "Das Album" von Florian Silbereisen und Thomas Anders wird am 5. Juni erscheinen, also einen Tag vor der Florian Silbereisen Show "Schlagerlovestory - Die total verliebte Frühlingsshow", die live auf ARD und ORF übertragen wird.

Thomas Anders, Florian Silbereisen, Versuchs nochmal mit mir

Thomas Anders & Florian Silbereisen:  "Versuch´s nochmal mit mir"

Thomas Anders & Florian Silbereisen haben mit "Sie sagte doch sie liebt mich" und "Sie hat es wieder getan" bereits 2 Songs veröffentlicht, jetzt haben die beiden Freunde nochmals nachgelegt und mit "Versuch´s nochmal mit mir" ihre 3. gemeinsame Single den Fans präsentiert. Wieder haben Thomas Anders und Florian Silbereisen dazu ein Video produziert. Die bisher veröffentlichten Titel sind bei der Schlager-Gemeinde sehr gut angekommen, mit dem neuen Song liefern sie einen weiteren Vorgeschmack auf "Das Album", wie Thomas Anders seinen Fans via Facebook erklärte. „Ich hoffe, dass euch unser neuer Song und das Video gefallen wird. Dies ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das komplette Album, das am 05.06.2020 erscheint!“ Mit "Versuch´s nochmal mit mir" sind sich die beiden Schlager-Stars ihrer Linie getreu geblieben, der Titel ist wieder gut tanzbar und steht für 100 Prozent Schlager. Wieder dreht es sich um die Liebe, das Schlager-Thema Nummer eins, "Versuch´s nochmal mit mir" - wer kann da schon widerstehen!

"Das Album" von Thomas Anders & Florian Silbereisen kommt zur Schlagerlovestory!

"Das Album" von Thomas Anders & Florian Silbereisen hätte bereits im März erscheinen sollen, da wegen der Corona-Pandemie die "Schlagerlovestory - Die total verliebte Frühlingsshow" verschoben werden musste, kommt auch das Duett-Album der beiden Stars nun erst am 5. Juni, also einen Tag vor der Eurovisionssendung. In der Florian Silbereisen Show "Schlagerlovestory - Die total verliebte Frühlingsshow" wird "Das Album" natürlich dementsprechend präsentiert werden, mit Sicherheit werden Thomas Anders & Florian Silbereisen einige Titel aus ihrem neuen Duett-Album den Fans vorstellen. Gleich 17 Titel werden auf dem Duett-Album von Thomas Anders & Florian Silbereisen zu finden sein. Neben den bereits bekannten Singles stechen Songs wie "Risiko", "Geliebt, gelacht, geweint", "Wenn der Himmel uns umarmt" oder "Du kannst ein Sieger sein" dabei sofort ins Auge.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich