28.02.2023 18:56:47

Thomas Anders: Happy Birthday zum 60er!

Thomas Anders
Foto: 
schlagerportal.com

Thomas Anders feiert am 1. März seinen 60. Geburtstag. Der "Gentleman of Music" konnte in seiner glanzvollen Karriere bereits unzählige Erfolge verbuchen, ob als Solist, als Modern Talking Duo oder gemeinsam mit Freund und Schlager-Sänger Florian Silbereisen.

Thomas Anders & Florian Silbereisen tun es "Nochmal"!

Es war mit Sicherheit die Schlager-Sensation 2020, als "Das Album" von Thomas Anders und Florian Silbereisen für Schlagzeilen sorgte und die Poleposition der Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz erreichte. Mit "Sie sagte doch sie liebt mich" oder "Sie hat es wieder getan" hatten die beiden Freunde bereits vorab Hitsingles veröffentlicht und für Aufsehen in der Schlager-Welt gesorgt. Im vergangenen Jahr gab es für die vielen Fans des Duos dann endlich die Info, Florian Silbereisen und Thomas Anders tun es "Nochmal", so wird das nächste Album der beiden Chart-Stürmer heißen. Bereits im Herbst soll es so weit sein, dann soll das neue Album "Nochmal" erscheinen. Mit "Alles wird gut" haben Thomas Anders & Florian Silbereisen bereits eine Kostprobe aus der kommenden Produktion veröffentlicht.

Thomas Anders kann auf eine großartige Karriere zurückblicken!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Thomas Anders ist aber auch abseits der Schlager-Bühnen unglaublich erfolgreich und beliebt. Als Duo Modern Talking mit Dieter Bohlen stürmte Thomas Anders bereits in den 80ern unzählige Male an die Chart-Spitze, bereits "The 1st Album" erreichte Platz 1 in Deutschland. Auch die vielen Hits wie z.B. "You’re My Heart, You’re My Soul", "Cheri, Cheri Lady", "Brother Louie" oder "You Can Win If You Want" sind bei Pop-Fans bis heute unglaublich beliebt, denn Modern Talking zählen zu den Interpreten mit den meistverkauften Tonträgern. Die großartige Stimme von Thomas Anders hat zu diesen Erfolgen mit Sicherheit maßgeblich beigetragen. Thomas Anders kann man aber nicht nur live auf der Bühne erleben, der Superstar der Musik-Szene hat auch die Liebe zum Podcast für sich entdeckt. Ansonsten gehört sein Herz seiner Ehefrau Claudia, mit ihr ist er seit vielen Jahren sehr glücklich verheiratet. Zum 60. Geburtstag gratulieren wir nun sehr herzlich!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren