17.02.2023 08:36:59

Thomas Anders & Florian Silbereisen an der Spitze der Charts!

Florian Silbereisen, Thomas Anders
Foto: 
schlagerportal.com

Die Top-Stars der Schlagerwelt Thomas Anders und Florian Silbereisen schaffen es erneut mit einem Duett an die Spitze der konservativen Airplaycharts in Deutschland und setzen damit ihren beeindruckenden Erfolg gemeinsam fort.

Eine einmalige Sache führte zum gemeinsamen Album!

2018 stellten Thomas Anders und Florian Silbereisen mit ihrem ersten Duett „Sie sagte doch, sie liebt mich“ die Schlagerwelt auf den Kopf. Nachdem Thomas fast 10 Jahre kein Duett mehr auf seinem Album hatte, war es für alle Fans ein absolutes Highlight, ihn nun gemeinsam mit Florian zu hören und auch zu sehen. Gleich der erste gemeinsame Auftritt beim Schlagerbooom war ein großer Erfolg und machte Lust auf mehr. Was ursprünglich als eine einmalige Sache gedacht war, feierte ein Jahr später mit dem Song „Sie hat es wieder getan“ seine erfolgreiche Fortsetzung und endete schlussendlich in einem gemeinsamen Album, das direkt auf Platz 1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz einstieg und zu den Top 10 der meist verkauften Alben 2020 zählte.

Never change a winning team

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Seit dem ersten Song vertrauen die beiden Schlagerlieblinge auf Musikproduzent Christian Geller, der u.a. auch für Größen wie Giovanni Zarella, David Hasselhoff oder Eloy de Jong bereits Lieder produzierte. Nach einer längeren Pause erschien im Dezember 2022 ein neuer Titel von Thomas und Florian, der erneut bei Christian Geller entstanden ist: „Alles wird gut“. Die motivierenden Textzeilen gepaart mit einer eingängigen Melodie katapultierten das Duo erneut an die Spitze der Airplaycharts in Deutschland. Bei ihrem Auftritt beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ konnte man auch ganz deutlich erkennen, dass die beiden nach wie vor Freude daran haben, gemeinsam auf der Bühne zu stehen.

Neues Album im Herbst 2023

Diese Erfolgsserie geht nun auch in eine weitere Runde, ein gemeinsames Album wurde bereits offiziell bestätigt. Auf dieses Album müssen die Fans von Thomas Anders und Florian Silbereisen jedoch noch etwas warten, denn die Veröffentlichung ist erst für Herbst 2023 geplant. Wie wir die beiden kennen, wird es aber bestimmt erneut ein großer Erfolg.

Autor: Schlagerportal.com/N.Holzner
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren