Kitzbühel Musikfestival 2018

02.02.2018 12:38:54

Tony Marshall: Eine Stimmungskanone wird 80!

Tony Marshall
Foto: 
Schlagerportal.com

Tony Marshall feiert seinen 80. Geburtstag! Seit vielen Jahrzehnten steht Tony Marshall auf der Bühne. Mit dem von Jack White produzierten Lied "Schöne Maid" feierte Tony Marshall unglaubliche Erfolge, aber auch auf vielen Musical Bühnen konnte man den beliebten Sänger bereits erleben. Der Milchmann Tevje im Musical Anatevka ist die Paraderolle von Tony Marshall. Seinen 80. Geburtstag wird die Stimmungskanone natürlich ausgiebig feiern.

Tony Marshall singt über das Rentnerdasein!

80 und kein bisschen leise - das trifft zu 100 Prozent auf Tony Marshall zu. Gerade hat der Stimmungsmacher mit "Senioren sind nur zu früh geboren" eine neue Single veröffentlicht. Auch ein neues Album soll geplant sein und mit lustigen Liedern das Rentnerdasein beschreiben. Tony Marshall ist ein Bühnenmensch und versteht es das Publikum zu unterhalten, ob bei Shows im TV wie "Immer wieder sonntags", bei Schlager-Partys oder auf der Musical-Bühne. Der wohl bekannteste Tony Marshall Song "Schöne Maid" machte ihn bereits in den 70er Jahren zum Star, diesen Schlager kann auch heute noch jeder mitsingen und darf auf keiner Party fehlen.

Tony Marshall spielte mit Helene Fischer Musical!


Tony Marshall ist auch ein begnadeter Musical-Darsteller und möchte die Show-Bühne auch nach seinem 80. Geburtstag die Treue halten. Den Milchmann Tevje in Anatevka spielt Tony Marshall seit vielen Jahren. Auch mit Helene Fischer hat Tony Marshall schon gemeinsam im Musical Anatevka gespielt, wie er bnn.de verraten hat: „Wir machen weiter, so lange wie es gesundheitlich geht. Und im Moment geht es noch. Neben Schallplatte oder CD möchte ich aber auch auf jeden Fall die Rolle des Tevje im Musical ´Anatevka´ weiterspielen. Ich würde mir wünschen, dass das noch einmal aufgenommen würde. Als ich im Jahr 2004 zum ersten Mal die Rolle des Milchmannes übernommen habe, stand Helene Fischer noch als Tevjes jüngste Tochter mit auf der Bühne.“

Happy Birthday Tony Marshall

Zum 80. Geburtstag gratuliert SCHLAERportal Tony Marshall aufs herzlichste. Hoffentlich wird Tony Marshall sein Versprechen einhalten und noch viele Jahre auf der Bühne stehen. Wobei der großartige Sänger bereits in den 70er Jahren sein Motto mit "Lass das mal den Tony machen" vorgegeben hat. Happy Birthday Tony Marshall!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com