Schlagerzelt

22.09.2018 11:00:06

Top Stars bei der Starnacht Wachau 2018!

Starnacht, Barbara Schöneberger, Alfons Haider
Foto: 
ORF/IP-Media/Peter Krivograd

Die "Starnacht aus der Wachau" ist auch in diesem Jahr wieder das Show-Ereignis für alle Musik-Fans. Barbara Schöneberger und Alfons Haider begrüßen auf der Starnacht-Bühne an der Donau Stars aus Schlager und Pop und feiern ein gigantisches Show-Spektakel. Francine Jordi, Michelle, Kim Wilde, Stephanie, Ina Regen, Christin Stark, Stefanie Hertel & Lanny Lanner, Simone & Charly Brunner, Luke Andrews, Josh, Lemo, Helmut Lotti, Seer, Ben Zucker, EAV und Semino Rossi bieten bei der "Starnacht aus der Wachau" 2018 einen unvergesslichen Musik-Abend.

Starnacht aus der Wachau im ORF

Die "Starnacht aus der Wachau" wurde bereits letzte Woche in Rossatzbach aufgezeichnet. Wer nicht live dabei war, oder das Show-Spektakel letzte Woche im MDR mitverfolgt hat, kann die "Starnacht aus der Wachau" am 22.9. auf ORF2 genießen. Francine Jordi eröffnet die Starnacht mit einem schwungvollen Sommer-Titel. In wenigen Tagen wird die Schweizerin ihr neues Album "Noch lange nicht genug" veröffentlichen. Seit 20 Jahren begeistert Francine Jordi die Schlager-Welt und mit ihrem neuen Titel "Lovesong" hat die Schlager-Sängerin wieder ein wunderschönes Liebeslied veröffentlicht.

Semino Rossi im Duett mit Barbara Schöneberger


"Muy bien" sagt Semino Rossi bei der Starnacht 2018! Der argentinische Schlager-Star sorgt mit dem Titel für perfektes Schlager-Feeling und animiert damit zum Mittanzen und Mitfeiern. Auch das gemeinsame Duett von Semino Rossi mit Starnacht-Moderatorin Barbara Schöneberger ist ein echtes Highlight. Michelle reist in einem sexy Outfit "In 80 Küssen um die Welt" und Christin Stark lockt mit "Komm komm". Oktoberfest-Stimmung bietet Josh mit "Cordula Grün", der Song wird auch bei der diesjährigen Wiesn in München ein Gassenhauer sein.

"Starnacht aus der Wachau" im Duett-Fieber!

Stefanie Hertel & Lanny Lanner sind bei der "Starnacht aus der Wachau" 2018 als Duo zu Gast. Die beiden Sänger präsentieren mit "Stille nach dem Sturm" ein echtes Starnacht-Highlight. Normalerweise sind Stefanie Hertel & Lanny Lanner nur privat ein Paar, aber bei der Starnacht zeigen die beiden Stars im TV, dass sie auch auf der Bühne perfekt harmonieren. Auch Simone & Charly Brunner beweisen mit "Nachtschwärmer", dass sie sowohl privat als auch auf der Bühne das perfekte Schlager-Paar sind. In diesem Jahr haben Simone & Charly Brunner ja in der Florian Silbereisen Show "Heimlich - Die große Schlager-Überraschung" verraten, dass sie auch privat ein Paar sind.

EAV-Medley mit ihren größten Hits!

Stephanie hatte bei der "Starnacht aus der Wachau" ihren letzten TV-Auftritt vor der Baby-Pause. Die Sängerin ist voll "Angekommen" und bis über beide Ohren verliebt. In wenigen Monaten wird Stephanie auch zum ersten Mal Mutter - ihr vollkommenes Glück kann man bei der Starnacht miterleben. Die EAV wird noch einmal auf Tournee gehen und sich dann von der Bühne zurückziehen. Bei der "Starnacht aus der Wachau" 2018 geben Klaus Eberhartinger und Thomas Spitzer nochmals ein Medley ihrer größten Hits - "Fata Morgana", "Märchenprinz" oder "Banküberfall" zum Besten und bringen das Starnacht-Publikum zum Toben.

 

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/IP-Media/Peter Krivograd