17.12.2012 08:00:56

Udo Jürgens: sein Wunsch ist es gesund zu bleiben!

Er ist seit Jahrzehnten erfolgreich, lässt mit seinen Liedtexten stets aufhorchen und füllt bei seinen legendären Konzert-Tourneen die größten Hallen – Udo Jürgens. Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ feiert mit den Hits von Udo Jürgens tolle Erfolge. Der Roman „Der Mann mit dem Fagott“ wurde ein großartiger Erfolg und vor kurzem wurde die Verfilmung von Udo Jürgens Lebensgeschichte mit dem Deutschen Fernsehpreis als bester Mehrteiler ausgezeichnet.

Udo Jürgens, Klavier


Vor kurzem hat Udo Jürgens seine 23. Konzertreihe beendet, die ihn in viele Europäische Städte geführt hat. Dazu ist auch das neue Live-Album „Der ganz normale Wahnsinn – Live“ erschienen, welches bei den Konzerten in Ulm und München  aufgezeichnet wurde.

Udo Jürgens der ganz normale Wahnsinn

In einem Interview mit seiner Plattenfirma, hat Udo Jürgens (78) seine Wünsche für das neue Jahr verraten: „Meine persönlichen Wünsche sind sehr bescheiden, das heißt, sie sind gar nicht bescheiden. Ich möchte gesund bleiben. Ich bin gesund, ich habe körperlich mehr Kraft, als die meisten Menschen in meinem Alter haben, das ist mir bewusst und dass ich dieses tolle Leben mit Musik, dass ich das noch weiter leben kann.“ Auch in Zukunft denkt der großartige Künstler nicht ans Aufhören, er plant bereits ein neues Album.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com