04.07.2017 07:00:00

Unglaublich: Tritt Michael Wendler die "Flucht nach vorn" an?

Michael Wendler
Foto: 
Herman Niesig

Michael Wendler 2017 -  mit "Flucht nach vorn" präsentiert der Pop-Schlager-König ein neues Album. 14 neue Songs liefert Michael Wendler  mit  "Flucht nach vorn", alle vom Künstler selbst geschrieben. In der neuen Wahlheimat von Michael Wendler, USA, ist die neue CD-Produktion entstanden.

Neue Michael Wendler Songs

Die neue Wahlheimat von Michael Wendler ist die USA. Trotzdem hat der Pop-Schlager-König seine neue CD-Produktion wieder in seiner Muttersprache aufgenommen. In Florida hat Michael Wendler seine neuen Titel geschrieben, die die Höhen und Tiefen der vergangenen Monate widerspiegeln. Natürlich spielt auch die Liebe beim neuen Wendler Album eine bedeutende Rolle. Mit den Michael Wendler Songs "Nina" oder "Sie liebt den DJ" eroberte er die Schlager-Szene. Mit "Gut, dass Männer nie weinen", "Wir war´n, wir sind, wir bleiben" oder "Mein Engel macht jetzt Urlaub" legt der Wendler jetzt nach.

Michael Wendler, Flucht nach forn

Das neue Album ist in den USA entstanden!


Ob mit "Der Wendler Clan" oder "Ich bin ein Star holt mich hier raus" - Michael Wendler konnte seine Fans immer wieder begeistern. Dass ihr Idol dann auch bei "Goodbye Deutschland - die Auswanderer" mitmachte, hat seine Fans eher traurig gestimmt. Umso mehr werden sie jetzt der Veröffentlichung der neuen CD "Flucht nach vorn" entgegenfiebern. Das neue Album hat Michael Wendler in den USA geschrieben. Auch Produzent Hermann Niesig wurde dafür eigens in die USA eingeflogen. Die neue CD-Produktion "Flucht nach vorn" wird vielleicht das persönlichste Album des Sängers.

Michael Wendler Termine

Obwohl Michael Wendler die USA als seine neue Heimat gewählt hat, wird der Sänger zum neuen Album auch zahlreiche Auftritte in Deutschland geben. Diese Michael Wendler Termine sollten sich seine Fans schon mal rot im Kalender anstreichen.  Bereits Anfang Juli gibt es eine Vorab-Release-Party auf der Michael Wendler Ranch in Dinslaken. Ende Juli können dann alle seine Fans die neue CD in Händen halten.  Im September feiert Michael Wendler wieder in Oberhausen – die Fans dürfen sich auf ein großartiges Michael Wendler Konzert in der Arena Oberhausen freuen.

Quelle: Telamo/Schlagerportal
Foto: Telamo/Herman Niesig