29.06.2019 08:21:56

Unterhaltsamer Schlagerspaß mit Andy Borg wird wieder geboten!

Andy Borg Schlager-Spaß
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Es ist wieder Zeit für "Schlagerspaß mit Andy Borg"! Der Publikumsliebling lädt zu seiner nächsten TV-Sendung, die am 29. Juni auf SWR gezeigt wird. Dann werden bei Andy Borg Beatrice Egli, Rosanna Rocci, Nicki, Reiner Kirsten & Liane, Schneiderwirt Trio, Jose Valdes, Captain Freddy oder Silberherz für perfekten Schlager-Spaß sorgen.

Frauenpower bei Andy Borg


Beatrice Egli hat gerade ein neues Album veröffentlicht. "Natürlich" präsentierte die sympathische Schweizerin wieder ein tolles Schlager-Album, das von ihrer Auszeit in Australien geprägt ist. Großartige Hits wie "Terra Australia", "Le Li La", "Ja, nein, vielleicht" oder "Verboten gut" sind auf dem neuen Beatrice Egli Album zu finden. Auch die gebürtige Italienerin Rosanna Rocci kommt mit einem neuen Album zu Andy Borg. "5.0" bietet Songs im typischen Italo Style. Aber auch Disco-Beats, Samba Rhythmen oder Fox-Titel wurden auf das aktuelle Rosanna Rocci Album gepackt. Zum 35. Bühnenjubiläum, das Nicki im letzten Jahr feierte, veröffentlichte die Sängerin mit "Herzhoamat" ein großartiges Album. Mit einer bunten Mischung aus Country, Folk und Schlager konnte Nicki bei ihren vielen Fans punkten. Aktuell nimmt Nicki gerade "Alles net so wichtig" - so der Titel ihrer aktuellen Single-Auskopplung. Bei "Schlagerspaß mit Andy Borg" wird Nicki ein Medley ihrer größten Hits präsentieren.

Schlager und zünftige Kern Buam Klänge bei Andy Borg

Zünftig wird es mit dem Schneiderwirt Trio, das zu Andy Borg ebenfalls ein neues Album mitbringt. "A echte Dorfgemeinschaft" lebt das Schneiderwirt Trio noch in ihrer Heimat der Steiermark. Das Ausflugsgasthaus Schneiderwirt ist Namensgeber für das beliebte und unterhaltsame Trio. Hier ist auch das Kern Buam Museum beheimatet, denn das Schneiderwirt Trio ist der legitimierte Nachfolger der Kern Buam und begeistert seit 12 Jahren sein Publikum. Mit dem Trio Silberherz sind ebenfalls echte Profis bei Andy Borg am Start. Viele Jahre waren Edmund und Arnd Teil vom Nockalm Quintett, gemeinsam mit Tommy  gehen sie nun als Silberherz einen eigenen Weg, der bereits mit dem Album "Die Schritte von dir" präsentiert wurde.

Andy Borg lädt zur nächsten TV-Sendung

Andy Borg ist seit Jahrzehnten ein Publikumsliebling. Nicht nur mit seiner schönen Stimme versteht es der gebürtige Wiener seine Fans zu überzeugen, auch als Musikantenstadl Moderator konnte sich Andy Borg eine große Fan-Gemeinde aufbauen. Auch nach dem Aus der TV Sendung Musikantenstadl hielt die große Stadl-Gemeinde Andy Borg die Treue. Die guten Quoten seiner neuen TV-Sendung bestätigen die Beliebtheit von Andy Borg als Moderator und Sänger. Wenn es am 28. Juni wieder heißt es ist Zeit für "Schlagerspaß mit Andy Borg" werden seine Stadl-Fans dieser Aufforderung mit Sicherheit gerne nachkommen.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich