25.01.2020 10:16:30

Vanessa Mai & Axel Prahl: "Nur mit Dir zusammen"

Vanessa Mai, Axel Prahl, Nur mit Dir zusammen
Foto: 
Ariola/ARD Degeto/Hendrik Heiden

Vanessa Mai wird am 25. Jänner auf ARD in ihrer 1. großen Film-Rolle zu sehen sein. In "Nur mit Dir zusammen" spielt Vanessa Mai die junge Sängerin Juli, die gerade vor ihrem großen Durchbruch steht. Im Film wird auch die aktuelle Vanessa Mai Single "Spiegel, Spiegel" zu sehen sein, die extra für den Film, in dem Axel Prahl den Vater von Juli spielt, geschrieben wurde.

Vanessa Mai spielt Juli

Juli, gespielt von Vanessa Mai, möchte ihren Vater nie mehr sehen. Die junge Sängerin, die gerade im Musik-Business voll durchstartet, macht Wim (Axel Prahl) für den Tod ihrer Mutter verantwortlich. Mit einem Song über ihren toten Vater berührt Juli ihre Fans, doch sie selber weiß dass er nicht der Wahrheit entspricht, denn der Vater von Juli ist am Leben. Zwar hat er sie und ihre Mutter im Stich gelassen, doch tot ist er nicht. Juli steht kurz vor ihrem großen Durchbruch als Sängerin, aber vor ihrer großen Tour erfährt die junge Frau, dass sich ihre bisher geheim gehaltene Nieren-Krankheit stark verschlechtert hat.

Axel Prahl spielt Wim, den Vater von Juli

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Nur eine Organspende kann ihr noch helfen, als Organspender kommt nur Julis Vater Wim in Frage. So gibt Juli dem intensiven Drängen ihres Arztes Mateusz (Ferdinand Seebacher) nach und nimmt endlich Kontakt zu ihrem Vater auf. Weder Presse, Fans noch ihrer Managerin Tine (Elena Uhlig) dürfen davon Wind bekommen, dass Juli Kontakt zu Wim hat. Da Wim selbst im Musik-Business sehr erfolgreich war und heute noch eine lebende Rocklegende ist, ist dieses Vorhaben gar nicht einfach. Bald merkt Juli, dass Wim ihr noch viel näher steht als sie sich eingestehen möchte.

Vanessa Mai, Spiegel Spiegel

Vanessa Mai: "Spiegel Spiegel"

Die aktuelle Vanessa Mai Single "Spiegel Spiegel" wurde extra für den Film "Nur mit Dir zusammen" komponiert. Im Film wird der Song als spezielle Duett-Version von Vanessa Mai mit Axel Prahl zu hören sein. „Ein Song, der erzählt was in mir vorging, ein Song, der mich zweifellos geprägt hat, der uns alle berührte.“, erklärte Vanessa Mai. "Spiegel, Spiegel" ist auch auf dem neuen Vanessa Mai Album "Für immer" zu finden, das die attraktive Sängerin gerade veröffentlich hat.

Autor: Schlagerportal
Foto: Ariola/ARD Degeto/Hendrik Heiden

 

Das könnte dich auch interessieren