Herbststadl-2019

25.02.2016 07:00:43

Vanessa Mai: der 1. Gold Award

Vanessa Mai Gold
Foto: 
Dominik Beckmann

 

Vanessa Mai wurde in der Florian Silbereisen Show "Das Glückwunschfest - Silbereisen gratuliert" mit ihrem 1. Gold Award überrascht. Bereits in den Charts erreichte Wolkenfrei mit "Wachgeküsst" top Platzierungen jetzt gab es für Vanessa Mai - Wolkenfrei für 100.000 verkaufte Alben zum 1. Mal Gold. Der sympathischen Sängerin und bald Schwiegertochter von Andrea Berg, Vanessa Mai ist ja mit dem  Stiefsohn von Andrea Berg verlobt, freute sich unglaublich über die gelungene Überraschung bei Florian Silbereisen.

 

Vanessa Mai, Florian Silbereisen, Gold Award

Vanessa Mai kann absolut als Aufsteigerin des Jahres 2015 bezeichnet werden. Die junge, sympathische Sängerin landete mit ihrem Album "Wachgeküsst" einen großartigen Erfolg. Auch ihr Hit "Wolke7" ist bei der Schlager-Gemeinde gegenwärtig. Auf Facebook bedankte sich Vanessa Mai bei ihren Fans: „Ich möchte mich bei allen Menschen, die mich unterstützen aus tiefstem Herzen bedanken! Es macht mich unheimlich glücklich, dass euch meine Musik und dass was ich mache so gefällt! Ohne euch wäre das nicht möglich! Tausend Dank!“


 

Dieter Bohlen produziert jetzt auch Vanessa Mai

 

Bereits im Alter von 23 Jahren sitzt Vanessa Mai in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Woche für Woche sucht die Sängerin an der Seite von Michelle, H.P. Baxxter und Dieter Bohlen den DSDS Sieger 2016. Dieter Bohlen zeichnet als Produzent auch für die neue Vanessa Mai Single "Ich sterb für dich" verantwortlich, die die Sängerin bei Florian Silbereisen im Glückwunschfest vorstellte. Poptitan Dieter Bohlen oder besser Schlagertitan, da er derzeit gleich bei mehreren  Schlager-Stars als Produzent tätig ist, hat auch das neue Album von Vanessa Mai produziert. "Für Dich" wird im April erscheinen und ist das 1. Album das die Sängerin als Vanessa Mai und nicht mehr als Wolkenfrei veröffentlichen wird.

Vanessa Mai

 

Vanessa Mai mit Florian Silbereisen auf Tour!

 

In wenigen Wochen startet auch die neue Tournee von Florian Silbereisen, mit an Bord Vanessa Mai. Ab 18. März wird Florian Silbereisen mit "Das Beste der Fest – die größten Schlager-Hits" in  Deutschland und Österreich unterwegs sein. Neben Florian Silbereisen und Vanessa Mai sind auch Michelle, DJ Ötzi, Ross Antony und Feuerherz bei der Tournee dabei. Im Herbst geht Vanessa Mai dann noch auf große "Für Dich Tour".

Quelle: Schlagerportal
Foto: Sonymusic/Dominik Beckmann

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich