01.04.2018 07:07:22

Vanessa Mai freut sich auf ihre Regenbogen-Tour!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai erreichte innerhalb kürzester Zeit den Schlager-Himmel, wo der "Regenbogen" der Sängerin in allen Farben leuchtet. Die aktuelle CD der Sängerin ist ein sehr facettenreiches Album, und Vanessa Mai konnte sich damit auch auf Platz 1 der deutschen Album-Charts platzieren. In wenigen Wochen geht die Schlager-Sängerin auf große Tournee, um mit ihren Fans zu feiern. Die Fan-Gemeinde kann es kaum erwarten mit Vanessa Mai zu feiern und dankt es dem Schlager-Star mit Platz 1 im Starvoting von SCHLAGERportal.

Starvoting Platzierungen März 2018

  • 1. Platz Vanessa Mai mit 398.027 Stimmen
  • 2. Platz Laura Wilde mit 332.392 Stimmen
  • 3. Platz Helene Fischer mit 235.134 Stimmen
  • 4. Platz Julia Lindholm mit 130.010 Stimmen
  • 5. Platz Franziska mit 118.419 Stimmen

Vanessa Mai geht auf große Regenbogen-Tour!


Vanessa Mai geht mit ihrem "Regenbogen" wieder auf große Tournee und wird dabei Konzerte in Dresden, Hamburg, München, Oberhausen oder Berlin geben. Die Schlager-Sängerin freut sich schon sehr auf ihre Regenbogen-Tournee, wie Vanessa Mai auf Facebook schreibt: „Singen, Tanzen, Schwitzen, Leidenschaft, Emotionen... Einfach die Seele auf die Bühne legen, mit euch feiern, lachen, das Leben genießen: Ich liebe es!“ Nicht nur mit ihrer Stimme versteht es Vanessa Mai auf der Bühne zu überzeugen, die Schlager-Sängerin ist auch für ihre tänzerischen Einlagen bekannt. Bereits bei Let´s Dance, wo Vanessa Mai im letzten Jahr Vize Dancing Star wurde, konnte die junge Frau überzeugen.

In zahlreichen TV-Shows war Vanessa Mai mit ihrem „Regenbogen“ zu Gast. Ob im Fernsehgarten, bei "Immer wieder sonntags" oder den Shows von Florian Silbereisen, die Schlager-Sängerin überzeugte immer mit einer einzigartigen Bühnen-Show. Mit dem Platz 1 Album geht Vanessa Mai ab Mitte April auf Tour. Auch bei ihrer kommenden Tournee wird Vanessa Mai mit einer tollen Bühnen Show glänzen. Zusammen mit ihrer Band wird Vanessa Mai eine fulminante Show bieten und das Publikum zum Beben bringen.

Starvoting April 2018

Das Starvoting im März war fest in weiblicher Hand und strotzte vor Frauenpower. Für April werden die Karten neu gemischt und die Stars brauchen wieder die Unterstützung ihrer Fans. Denn auf den vorderen Plätzen werden wieder nur jene Stars anzutreffen sein, die die fleißigsten Fans haben.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich