01.07.2016 14:37:06

Vanessa Mai: „Ich mache oft Sommerurlaub am Wörthersee“

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai ist der neue Star-Liebling der Schlager-Welt. Die Echo-Gewinnerin saß in der Jury der letzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", und DSDS Chef Juror Dieter Bohlen zeichnete auch als Produzent für die neue Vanessa Mai CD "Für Dich" verantwortlich. Durch den Beruf ihres Vaters kam die kleine Vanessa schon früh mit Schlager in Berührung, auch ihr schon früh gehegter Wunsch, Sängerin zu werden, ging bereits in Erfüllung. Bei der "Starnacht am Wörthersee" 2016 wird Vanessa Mai zu Gast sein.

Vanessa Mai freut sich auf die Starnacht am Wörthersee!

Am schönen Wörthersee sind im Sommer immer viele Stars zu Gast und besonders während der Starnacht tummeln sich um den Wörthersee die Reichen und Schönen. Einige Sommer-Tage wird auch Vanessa Mai am Wörthersee genießen, denn die attraktive und super sympathische Schlager-Sängerin ist bei der Starnacht dabei. „Ich freu mich riesig auf den Termin, weil ich auch wahnsinnig gerne Urlaub mache am Wörthersee und es einfach ein total schönes Arbeiten wird, es sind tolle Kollegen da, es ist Open Air, ich liebe es in einer lauen Sommernacht zu spielen und finde dieses Feeling toll, die ganzen vielen Menschen live ist immer was Schönes.“, sagte Vanessa Mai zu SCHLAGERportal.

Vanessa Mai bringt 2 Songs zur Starnacht mit!


Die Sängerin entscheidet sich bei ihren Auftritten gerne für ein lässiges Outfit und auch die Songauswahl, die Vanessa Mai bei Starnacht performen wird, hat sie SCHLAGERportal bereits verraten. „Ich werde "Wolke 7" und "Ich sterb für dich" performen. Ich liebe es lässig auf der Bühne zu sein, daher wird das Outfit wahrscheinlich auch in diese Richtung gehen, ich freue mich auf eine hoffentlich laue Sommernacht :-).“ Das können wir der lieben Vanessa leider nicht versprechen, doch in den letzten Jahren wurde die "Starnacht am Wörthersee" immer von einen Sternen-Decke gekrönt.

Vanessa Mai kennt und liebt den Wörthersee in Kärnten und war bereits mehrfach am Wörthersee in Kärnten zu Gast und auch bei der Starnacht, möchte die Sängerin Zeit finden um den herrlichen See und die schöne Umgeben genießen zu können. „Ich mache oft Sommerurlaub am Wörthersee. Sobald ich hier bin spüre ich das Urlaubsfeeling, daher wird das auch an dem Tag der Fall sein.“

Starnacht am Wörthersee – Gäste 2016

Die "Starnacht am Wörthersee" 2016 findet am 16. Juli statt. Neben der bezaubernden Vanessa Mai, werden auch Hannah, Andreas Gabalier, Nik P.,  Roland Kaiser, Matthias Reim, Rick Astley, Seer,  Semino Rossi, Alvaro Soler und Thorsteinn Einarsson zu Gast sein. Moderiert wird die "Starnacht am Wörthersee" natürlich wieder von Barbara Schöneberger und Alfons Haider.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com