01.05.2020 17:07:47

Vanessa Mai ist ein echtes Allround-Talent!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai ist ein Energie-Bündel und sorgt immer wieder für Überraschungen. In den letzten Jahren zeigte Vanessa Mai, dass sie ein echtes Allround-Talent ist und nicht nur eine großartige Sängerin, die sich bereits mehrfach an der Charts-Spitze positionieren konnte. Auch als Schauspielerin konnte die attraktive junge Frau bereits überzeugen und gerade hat Vanessa Mai bewiesen, dass sie auch das Zeug zu einer tollen Moderatorin hat.

Vanessa Mai erreichte bereits mehrfach die Charts-Spitze!

Vanessa Mai hat viele Talente, als Sängerin eroberte sie bereits mehrfach die Charts-Spitze und war in allen große Musik-TV-Shows zu Gast. Bei DSDS suchte Vanessa Mai Deutschlands neuen Superstar und bei Let´s Dance wirbelte die 27-Jährige gekonnte übers Tanzparkett. Auch zahlreiche Musik-Awards wie Echo, "Die Eins der Besten" oder den Apollo von SCHLAGERportal konnte Vanessa Mai bereits entgegennehmen. In "Nur mit Dir zusammen" spielte Vanessa Mai die Hauptrolle an der Seite von Axel Prahl. Als die junge Sängerin Juli, die kurz vor ihrem Durchbruch steht, gab sie Einblicke wie es im Musik-Business hinter den Kulissen läuft.

Wird Radio-Moderatorin der neue Traumberuf von Vanessa Mai?


Jetzt versuchte sich Vanessa Mai als Radio-Moderatorin bei SWR4 und ist somit um eine Erfahrung reichen, wie die Schlager-Sängerin auf Facebook erklärte. „Wieder eine Erfahrung reicher, wieder etwas dazugelernt. Vielen Dank an das SWR4 Baden-Württemberg Team für das Vertrauen und vielen Dank an alle Hörerinnen und Hörer und euch. Ich bin sehr gespannt welche neue Herausforderung als nächstes auf mich wartet!“ Gleich 3 Sendungen hat Vanessa Mai moderiert und dabei ihre Sache sehr gut gemacht. Vielleicht wird Radio-Moderatorin bald zum 2. Traumberuf von Vanessa Mai?

Vanessa Mai kann somit als Multi-Talent bezeichnet werden. Dass Vanessa Mai auch unglaublich viele Fans hat, zeigt sich auch auf SCHLAGERportal. Hier wurde die attraktive Sängerin im April wieder auf Platz 1 im Star Voting gewählt. 390.360 Stimmen haben die Fans in nur einem Monat für Vanessa Mai abgegeben. Auffallend ist, dass das Star Voting von SCHLAGERportal im April fest in Frauen-Hand war, denn die ersten 5 Plätze konnten sich ausschließlich Sängerinnen sichern.

Star Voting Platzierungen April 2020

  • 1. Platz Vanessa Mai mit 390.360 Stimmen
  • 2. Platz Michelle mit 338.333 Stimmen
  • 3. Platz Helene Fischer mit 212.011 Stimmen
  • 4. Platz Beatrice Egli mit 113.116 Stimmen
  • 5. Platz Marie Wegener mit 92.515 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich