Herbststadl-2019

01.10.2019 17:15:12

Vanessa Mai kündigt mit "Für immer" neues Album an!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai hat die Katze endlich aus dem Sack gelassen: Ein neues Album kommt! Das neue Vanessa Mai Album wird den Titel "Für immer" tragen und bereits ab dem 18. Oktober kann man es vorbestellen. Wann genau das neue Vanessa Maia Album erscheinen wird, hat die sexy Schlager-Sängerin aber noch nicht verraten.

Vanessa Mai spielt exklusive Teaser-Club Shows!


Für Vanessa Mai geht es endlich wieder auf die Bühne. Bereits im November wird Vanessa Mai einige exklusive Teaser-Club Shows spielen, wie die attraktive Sängerin auf Facebook mitteilte. „Ich werde im November exklusive Teaser-Club Shows spielen und kann es kaum erwarten, euch alle wiederzusehen! Ich möchte das, was ich so lange vermisst habe, an diesen 4 Abenden zelebrieren. Euch nah sein, jedem ein Foto und ein Autogramm geben können. Einen unvergesslichen Abend haben der für immer in unseren Herzen bleiben wird!“ Alle Vanessa Mai Fans können sich also auf 4 großartige und einzigartige Abende freuen.

"Für immer" heißt das neue Vanessa Mai Album!

Bei ihren Teaser-Club Show wird Vanessa Mai auch zeigen, was 2020 die Schlager-Welt von ihr erwarten darf. Neben dem neuen Album "Für immer" wird Vanessa Mai auch wieder auf große Live-Tour durch Deutschland, Österreich und Schweiz gehen, wie sie via Facebook mitteilte. „Für mich steht ´Für immer´ für eure Loyalität und bedingungslose Liebe. Daher möchte ich euch bei diesen besonderen Shows mit meiner Band in dafür sorgfältig ausgewählten Locations in die neue Welt entführen und euch in privater Clubatmosphäre einen Vorgeschmack auf alles geben, was euch 2020 erwartet: Mein neues Album ´Für immer´ und meine große Live-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz!“ Alle Entscheidungen für das kommende Album haben Vanessa Mai und ihr Mann Andreas Ferber, er macht auch ihr Management, alleine getroffen. Die Fans können sich also auf ein sehr persönliches Vanessa Mai Album freuen.

Vanessa Mai wurde wieder zum beliebtesten Künstler gewählt!

Auch auf SCHLAGERportal spiegeln sich die Beliebtheit und der Erfolg von Vanessa Mai wider. Wie im Vormonat wurde Vanessa Mai auch im September zum beliebtesten Künstler gewählt und erreichte mit 236.587 Stimmen im Star Voting wieder den 1. Platz.

Star Voting Platzierungen September

  • 1. Platz Vanessa Mai mit 236.587 Stimmen
  • 2. Platz Beatrice Egli mit 184.150 Stimmen
  • 3. Platz Michelle mit 107.350 Stimmen
  • 4. Platz Helene Fischer mit 73.538 Stimmen
  • 5. Platz Hansi Hinterseer mit 65.004 Stimmen

Autor: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich