14.11.2022 10:09:42

Vanessa Mai kündigt neues Wolkenfrei Album an!

Vanessa Mai
Foto: 
schlagerportal.com

Es war schon eine Sensation, die Vanessa Mai in der TV-Show von Giovanni Zarrella verraten hat. Im nächsten Jahr soll ein neues Wolkenfrei Album erscheinen, mit dieser Band startete Vanessa Mai ihre Karriere. Seitdem konnte die attraktive Sängerin viele Erfolge verbuchen und zahlreiche Awards wie z.B. Die Eins der Besten, Apollo von SCHLAGERportal oder Echo entgegennehmen. Gerade hat Vanessa Mai mit "I Do It Mai Way" auch ein Buch veröffentlicht.

Vanessa Mai geht mit Wolkenfrei wieder ins Studio!

Vanessa Mai wird im nächsten Jahr wieder ein Album mit der Band Wolkenfrei veröffentlichen, das hat die charmante Sängerin in der Giovanni Zarrella Show live vor Publikum verraten. Mit der Band Wolkenfrei startete Vanessa Mai ihre Musik-Karriere, doch 2015 gaben Marc Fischer und Stefan Kinski ihren Ausstieg aus der Band bekannt. Für das nächste Jahr ist nun ein Comeback geplant, es wird ein weiteres Wolkenfrei-Album geben und das wird Vanessa Mai dann auch bei Giovanni Zarrella präsentieren. Ihr Herz gehört dem Schlager, hat die erfolgreiche Sängerin in der ZDF-Live-Show erklärt und diese Liebe zum Schlager wird Vanessa Mai auch mit Sicherheit beim neuen Wolkenfrei Album ausleben.

Vanessa Mai auf der Spiegel Bestseller Liste!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Doch gerade feiert Vanessa Mai einen weiteren Triumpf, mit dem Buch "I Do It Mai Way" schaffte es die sexy Sängerin auf die Spiegel Bestseller Liste. „Für mein früheres Ich. Während ich dieses Buch schrieb, begegnete es mir an so vielen Stellen immer wieder, die Kindheits-Vanessa, die Teenie-Vanessa und alle Versionen, die nach ihnen kamen. Jede Einzelne brachte mich mal zum Lachen, mal zum Weinen und fast immer zum Nachdenken. Schau, was wir geschafft haben! Ich bin stolz auf dich, auch wenn ich dir das selten sage.“, hat Vanessa Mai zu ihrem neuen Buch auf Facebook verraten. In "I Do It Mai Way" legt Vanessa Mai beindruckend und ehrlich ihre ganze Geschichte offen, sie zeigt eindrucksvoll warum es sich lohnt für seine Träume zu kämpfen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren